F-150 & Größer (Bj. 2008–****) WunschF150 ab Bj 2009 finden, auf was achten?

Diskutiere WunschF150 ab Bj 2009 finden, auf was achten? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; wie im Vorstellungstread geschrieben möchte ich bis April/Mai mir den Wunsch eines F 150 erfüllen. Nun schaue ich regelmäßig in bekannten...

  1. #1 FordPickup, 13.01.2013
    FordPickup

    FordPickup Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    V8 Ford Mustang GT convertible
    HD Roadking
    wie im Vorstellungstread geschrieben möchte ich bis April/Mai mir den Wunsch eines F 150 erfüllen. Nun schaue ich regelmäßig in bekannten VK-Plattformen und vergleiche. Auf was sollte ich bei der Besichtigung und zuvor in den Texten achten; was sollte mich stutzig machen? Meiner sollte ab Bj 2009 sein- das habe ich mir so als Grenze gesetzt. Und er sollte Leder und Allrad (zuschaltbar/permanent) haben. Vom Mustang weiss ich, daß man gern km und miles in der Anzeige "verwechselt" sowie auch das Carfax ist ein wichtiges Utensil. Was noch? Federn, Verschleissteile, ...etc?

    was sagt ihr zb zu dem bzw und zu dem Händler?

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-f-150-4x4-voll-würzburg/173030629.html?origin=PARK


    vielen Dank erstmal und Dank für fundierte Antworten :top1:

    glg
    michi
     
  2. #2 Mudhens, 13.01.2013
    Mudhens

    Mudhens Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 5,4 L, 2004
    Hi Michi,

    bösess Teil, anrufen Termin machen und Probefahrt, absolvieren und grinsen.
    Wenn man des Anzeige glauben kann, ist alles dokumentiert er bietet sogar noch zusätzlich eine GA an (aufpreis), lass Dir jedoch den Verkaufspreis nochmals bestätigen, ich hatte mal eine ähnliche Anzeige gehabt und nach Rücksprache setzte sich der Kaufpreis aus der Anzeige beschrieben + Deutsche Papiere und TÜV zusammen, (Brutto / Netto war verwirrend in der von mir angesprochenen Anzeige, muss hier nicht sein) klär das vorher nochmals. Den Händler kenn ich nicht.
    Wie sieht es mit Umbau Gasanlage aus? Winterreifen? Techn. dürfte wahrscheinlich nichts negativ sein. bei der Laufleistung.
    4Türer, LKW Zulassung --Nada
    Ergo , fahr ihn und berichte. Viel Glück bei deiner Suche
    Bis denn Manuel
     
  3. #3 FordPickup, 14.01.2013
    FordPickup

    FordPickup Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    V8 Ford Mustang GT convertible
    HD Roadking
    @Manuel:
    hm... guter Einwand und wieder was gelernt ... denn es ist auch hier in der Tat verwirrend geschrieben:

    Das Kfz kommt also bei genauem lesen aus den Staaten mit carfax, kostet angegebenen Preis incl. MwSt und Zoll, NICHT ABER incl. notwendigem Umbau EU-konform und TÜV, das kostet extra ;-)
     
  4. #4 Gonzo8000, 15.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Hi bei dem Angebot stören mich ein paar Dinge auf die Du besonders achten solltest.
    1. Erstzulassung und Motorisierung passen nicht zusammen, 2011 gabs keinen 5,4liter mehr.
    2. wenn's doch ein 5,4er ist, warum auch immer, finde ich ihn zu teuer, bzw wenn Du eh soviel ausgeben willst würd ich den nicht kaufen.
    3. die Felgen sind nicht original, kann Probleme beim TÜV geben.
    4. der Verkäufer handelt hauptsächlich mit Fahrzeugen für US Militär Angehörige, d.h. aufpassen, dass im Kaufpreis wirklich alle deutschen Steuern und Zoll usw enthalten sind, aber das wurde ja schon gesagt.

    Ich würde an deiner Stelle bei den bekannten Iporteuren mir ein Angebot machen lassen.
    Mein 2006er FX4 ist zb von der Firma www.starmove.de und der Service von Herrn Clayton bei der Suche des Passenden Trucks über Umbau bis zur Übergabe mit Zulassung war 1A:top1:
    Gruß Gonzo
     
  5. #5 InvisibleSpirit, 16.01.2013
    InvisibleSpirit

    InvisibleSpirit Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    falls Interesse besteht könnte ich einen F150 3.7L V6 XLT Flex Fuel Bj. 2011 Fuel mit 14000 Meilen anbieten.
    Regelmässige Inspektionen und alle 3 Monate einen Ölwechsel gemacht.
    Der Wagen steht noch in Texas, würde aber bei Interesse kurzfristig überführt und dann bei Gefallen ein ordentlicher Kaufvertrag geschlossen.
    Bilder bekomme ich geschickt.
    Bei der Einfuhr, Transport usw. müßte jedoch geholfen werden, da ich mich damit absolut nicht auskenne und ich den Wagen für eine Bekannte veräußere.
    Bei Interesse einfach melden.
    Danke
     
  6. #6 FordPickup, 16.01.2013
    FordPickup

    FordPickup Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    V8 Ford Mustang GT convertible
    HD Roadking
    @gonzo: ist ein 2010er, Tüv etc macht er- kostet aber extra gem Anzeige; ergo nochmal etwas teurer. zu teuer dafür ja? hm, ich hab bis jetzt nur mobile beobachtet... werde mal Deinen link verfolgen, herzlichen Dank

    @I.Spirit: gut gemeint- es soll aber schon ein V8 Motor wieder werden ;-)
     
Thema:

WunschF150 ab Bj 2009 finden, auf was achten?

Die Seite wird geladen...

WunschF150 ab Bj 2009 finden, auf was achten? - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  5. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...