Mustang V (Bj. 2005–2009) Wunschmodell

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von GT2, 01.07.2012.

  1. GT2

    GT2 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, da ich mir einen Ford Mustang GT 4,6l V8 zulegen möchte benötige ich mal eure Erfahrung oder Meinung zu diesem Auto. Kann mir jemand sagen worauf ich beim Kauf achten muss Schwächen oder ähnliches.......?!
    Ich habe da einen im Blick der wäre Bj.2007 ca.135000 KM gelaufen und wie gesagt 4,6l V8.
    Wenn mir jemand die Daten vom Fahrzeugschein senden könnte, ich benötige da mal die Schlüsselnummer für die Versicherung da könnte ich vorab abklären wie hoch die Beiträge so wären.
    Würde mich über eure Antworten freuen denn ich kenne auch niemand der einen fährt bzw. gefahren hat.:gruebel:
    Im Voraus schon mal vielen Dank
    Gruß Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mustangflüsterer, 29.12.2012
    Mustangflüsterer

    Mustangflüsterer Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT, Bj. 2007, 4,6l / 305 PS
    Hi Willi,

    bin jetzt erst auf Deine Frage gestoßen. Weiß nicht, ob Du noch meine Anmerkungen brauchst, da Deine Frage schon lange her ist.
    Also ich fahre selbst einen Mustang 4,6 V8 Bj. 2007 und bin sehr zufrieden damit.
    Meiner hatte beim Kauf im Juni 2012 86.000 km weg, sodaß Dein Wunschauto schon ganz gut gelaufen ist und sich das auch im Preis wiederspiegeln sollte.
    Schwachstellen konnte ich nocht nicht ausfindig machen, aber ich kann Dich für eine Beratung mal an einen Herrn Thiel bei der Firma uscars24.de verweisen. Bei ihm hatte ich vor kurzem einen Werkstatttermin in Wuppertal und er ist sehr kompetent, was Fragen betrifft.
    Versicherungen, welche den Mustang versichern, gibt es wenige in Deutschland. Ich hatte mich an einen Makler gewand, den ich im Netz gefunden hatte und er hat mir das günstigste Angebot gemacht, wobei ich ab 2013 über 400 € weniger zahle. Ich habe nur eine Schlüsselnummer 1028 und alle anderen Felder sind 000000, da wohl amerikanische Importe so behandelt werden.
    Wenn Du noch Fragen haben solltest, dann schreibe mir.

    Sei gegrüßt von mir.
     
  4. #3 briber1980, 02.01.2013
    briber1980

    briber1980 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT Cabrio
    BJ. 6/ 1995
    4.6 L V8
    Mustang GT Cabrio

    Hallo Willi,
    ich weiß nicht wie weit du mit deinem vorhaben schon gekommen bist,aber unabhängig davon könnte ich dir so ein Fahrzeug anbieten!
    GT V8 4.6l Convertible Bj.1995 Km 18.600 Orginal
    Bei Interesse einfach melden.
    handy: 0171-6427492
     
  5. #4 FordPickup, 14.01.2013
    FordPickup

    FordPickup Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    V8 Ford Mustang GT convertible
    HD Roadking
    auch ich hab einen, der jetzt einem F 150 weichen soll: GT V 8 Cabrio, silber/schwarz, Bj 2005, km 26.000, viele Extras, Sommerkfz etc.
    bei Interesse gern pn

    lg michi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wunschmodell