Wurzelholz ausstattung beim Ghia Turnier

Diskutiere Wurzelholz ausstattung beim Ghia Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe günstig einen Turnier mit Ghia Ausstattung erstanden und bin auch sehr zufrieden damit. Einzig die Wurzelplastik...

1. #1 Warfare, 14.08.2010
    Warfare

Warfare Neuling

Hallo Leute,

ich habe günstig einen Turnier mit Ghia Ausstattung erstanden und bin auch sehr zufrieden damit.
    Einzig die Wurzelplastik ausstattung finde ich nicht ganz so prikelnd.

Da ich kein Fachmann bin hab ich folgende Frage:
    Kann man die Wurzelplastik Teile gegen andere Teile ersetzen?
    z.b. von nem Turnier Ambiente oder Turnier Trend????

Falls die Teile tatsächlich Baugleich sein sollten, kann mir da zufällig noch jemand nen Tip geben wo ich vielleicht die Teile her bekomme?
    Bei uns gibts nur mini kleine schrottplätze, da stehen die chancen sehr schlecht was zu bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. #2 caramba, 14.08.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

- Umbau auf anders farbige Blenden ist problemlos möglich

- ganz sicher bekommst Du die beim Ford-Händler

- wenn dir der Preis dort nicht zusagen sollte, einfach mal eine Suchanfrage in den diversen Foren starten, wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass jemand sämtliche Blenden anbieten wird

3. #3 FocusZetec, 14.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Oder Blenden ausbauen und beim Lackierer in gewünschter Farbe lackieren lassen, oder selber mit einer Spraydose machen ...

Du kannst auch mal bei ebay reinschauen, da werden auch oft welche Angeboten.

4. #4 Warfare, 14.08.2010
    Warfare

Warfare Neuling

vielen dank schonmal für die info das die teile von anderen Modellen passen, das hilft mir schonmal sehr weiter.

werd in kürze dann auch direkt mal ne suchanfrage starten ob vielleicht wer sowas hat, ansonsten muss ich mal aufm schrottplatz in der umgebung suchen.

Direkt bei Ford bestellen wird mir preislich wahrscheinlich zu viel werden^^

5. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Bist du im "WKW" ...?
    Wenn nedd'..... anmelden ....
    Such dir die ganzen FORD-Gruppen und starte eine "Rundumsuche" ...
    Das ist das Preiswerteste - was du machen kannst ....
    :-)

6. #6 Hybrid1985, 15.08.2010
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Klar:

die Bucht

als Beispiel ;)

... hatte das selbe Problem. Allerdings MK2 und habe es selber lackiert. Währe auch kein Hexenwerk :)

7. #7 FocusZetec, 15.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    40€ ist schon sehr viel, da kann man sich schon fast eine bei Ford kaufen ...

8. #8 Warfare, 15.08.2010
    Warfare

Warfare Neuling

Das Teil auf Ebay hab ich gestern auch noch gefunden....praktisch wäre natürlich wenn ich alle Teile die jetz Wurzelplastik sind auf einmal bekommen würde.
    Weiterhin muss ich mich auch erst mal informieren welche Farbvarianten es überhaupt gibt.
    Wobei mir das Silber schon recht gut gefallen würde.

Wenn ich dann mal die Mittelkonsole, Türblenden und das Teil vom Armaturenbrett habe steht noch der Umbau für ein DIN2 Radio an....hab mir aus den Staaten jetz mal billig das METRA KIT bestellt, vielleicht klappt das dann einigermaßen stressfrei und ohne großen Umbau.

9. #9 focusdriver84, 15.08.2010
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Grüße hab noch alles einmal da im grauen giha look :-)

10. #10 autohaus bathauer, 15.08.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

jupp duckelgraue wurzelhozoptik sieht um welten besser aus als die braune holzoptik hab ich in meinem neuen alletageauto auch drin.

11. #11 Warfare, 15.08.2010
    Warfare

Warfare Neuling

oh ja, das gefällt mir auch um weiten besser...leider kann man bei nem gebruachten nicht immer alles haben was man gerne möchte....

bin aber dank focusdriver84 schon fündig geworden!!!! :top1::top1:

Thema:

Wurzelholz ausstattung beim Ghia Turnier

Die Seite wird geladen...

Wurzelholz ausstattung beim Ghia Turnier - Ähnliche Themen

1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...