Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR wurzelholzabdeckung ausbau

Diskutiere wurzelholzabdeckung ausbau im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo ich benötige eure hilfe ich möchte die "alte" wurzelholzabdeckung am amaturenbrett , türen, und am schalthebel ausbauen scorpio 2 2,3 Ghia...

  1. #1 uweundbiggi, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    uweundbiggi

    uweundbiggi Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford scorpio 2,3 1996
    hallo
    ich benötige eure hilfe ich möchte die "alte" wurzelholzabdeckung am amaturenbrett , türen, und am schalthebel ausbauen

    scorpio 2 2,3 Ghia
    BJ 98
    Automatik

    danke für eure hilfee
     
  2. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Mion, ist ganz easy....

    Am Amaturenbrett sind oberhalb des Radio"s "zwei Schrauben".
    Dann den Drehschalter vom Licht ab, da ist die nächste Schraube.
    Und berhalb des Tacho"s sind auch nochmal zwei.

    Die Abdeckung an der Schaltung ist nur gesteckt (glaub ich... Bin mir aber nicht 100% sicher).

    Und die Abdeckungen in den Türen.... Da hab ich keine Ahnung!

    Und das Radio muss vorher raus!

    MfG
     
  3. #3 john-live-wi, 06.11.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    AN der Schaltung ist es nur gesteckt, was aber sehr schwer abgeht am besten ist es mit ein breiten flacheisen oder großen Schraubendreher (Schlitz), vorsichtig drunterhebln dabei unterlage auf schaumstoff sonst gibts Dellen die bleiben.
    in jeder Ecke ist das Ding fest. Vorsicht die Stifte brechen leicht ab.
    Tür:
    E.Fensterheber vorsichtig aushebeln(bricht auch sehr leicht). Hier findest du eine schraube von der Verkleidung, unterhalb im Türgriff findest du Schrauben, und links und rechts an der Verkleidung. Alle rausdrehen. Griffmulde von Öffner rausschrauben, der rest ist geclipt, Bei Kurbel, einfach abdeckung ab und schraube raus. Verkleidung lösen, leicht nach oben und dann abziehn. Hier findest du jetzt auf der rückseite der Verkleidung, Stifte die mit eine art ring gehalten werden. Denn vorsichtig mit Drehbewegung abziehn, dann kannst du Wurzelholzabdeckung abziehn.
    Beim Armaturenbrett hast du richtig viel Arbeit ist aber hier schon paarmal genau erklärt.
     
Thema:

wurzelholzabdeckung ausbau

Die Seite wird geladen...

wurzelholzabdeckung ausbau - Ähnliche Themen

  1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...