Wußtet ihr.....

Diskutiere Wußtet ihr..... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ....das Australien eigentlich eine Englische Strafkolonie für Diebe und Mörder war... .....das die Pilger in America landeten, weil ihnen...

  1. Raven

    Raven Guest

    ....das Australien eigentlich eine Englische Strafkolonie für Diebe und Mörder war...



    .....das die Pilger in America landeten, weil ihnen der Biervorrat ausging. Im Lockbuch der Mayflower (erstes Pilgerschiff das in America "andockte") steht geschrieben: "....uns gehen die Vorräte zur neige. Besonders die Biervorräte. Wir müssen bald an Land........"


    ...viele Amerikaner, wenn sie an Deutsche denken, Bayern vor Augen haben....


    .... dieser Thread eigentlich keinen Sinn hat, aber zu Erheitung beitragen soll....:haha:
     
  2. #2 Mr. Binford, 08.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    ....Du zu viel Zeit vor dem PC verbringst :lol: Raven Raven....nich genug Metal?^^
     
  3. Raven

    Raven Guest


    Metal kann man nie genug hören.:lol:

    Ich bin eine Quelle des unnützen Wissens. Warte ab. Da kommt noch mehr. Hab ne Seite mit kuriosen Gesetzen gefunden.

    http://www.unmoralische.de/law.htm

    Ach ja. Die Beatles waren mal zu 5. Nachdem sich kein Erfolg einstellte verließ der, ich mein, damalige Drummer die Band. Der Rest is Geschichte
     
  4. #4 Mr. Binford, 08.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ist mal ne wissenswerte Tatsache! ... (:
     
  5. Raven

    Raven Guest

    Wichtig !!Bitte lasst das hier keine Kinder lesen.





    Die Sachen und das Aussehen des Weihnachtsmanns , roter Mantel mit weißem Bart, sind erfindungen von Coca Cola. Er repräsentiert damit die Farben von Coca-Cola und sollte einst als Werbeträger dienen. Hat ja auch funktioniert.

    Der echte " Weihnachtsmann" lebte zu Zeit Christi, war ein heiliger Mann (Pfarrer oder sowat änliches), der Geschenke an Waisenhäuser verteilte, die er durch Spenden finanzierte. Steht so oder so ähnlich in der Bibel.
     
  6. #6 Mr. Binford, 11.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Eigentlich glaube ich keinen Büchern, die komplett auf Fantasiegeschichten beruhen, aber der Weihnachtsmann war in Wirklichkeit mal blau/weiss oder? Hm...wenn das die Policia wüsste!
     
  7. Raven

    Raven Guest


    Der war Schalke Fan. Der Weihanchtsmann hatte eigentlich goldenee Sachen an..
     
  8. #8 Mr. Binford, 11.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    AHA Goldener Bademantel am hellichten Tag, kann mit seinen verkappten Elchen herumfleigen -> zugedröhnter Zuhälter!
     
  9. Raven

    Raven Guest

    Nen Typ, der in einer Nacht alle Kinder der Welt beschert und glaubt das Rentiere fliegen können.


    Ich würd auf Speed mit einer ein bisken Kokain tippen.:entsetzt::gluecklich:
     
  10. #10 Mr. Binford, 11.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Elfen nicht zu vergesen ELFEN :narr:
     
  11. Raven

    Raven Guest

    "Die Gelben Engel"


    Wer waren die ersten Drogendealer der Welt?

    Die heiligen 3 Könige. Sie folgtem einen Stern, den nur sie sahen.:rolleyes:
     
  12. #12 Mr. Binford, 11.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mittermeier :)
     
  13. Raven

    Raven Guest

    ...das Tick,Trick & Track im Americanischen Orginal eigentlich Huey, Dewey & Louie heißen.
     
  14. #14 Sunny2510, 12.11.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ... dass das "Y" auf den kennzeichen der bundeswehr nicht für das y in germany steht?

    zur einführung der kennzeichen für die bundeswehr hat man sich einfach gefragt, welcher buchstabe noch frei ist (bw war glaube ich schon vergeben) und da kam man auf das y, da man sich dachte, dass es in absehbarer zeit keine größere stadt mit y beginnend geben würde.
     
  15. #15 Fordbergkamen, 12.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    ..da fällt mir wieder der altbekannte Spruch ein:

    Y-Reisen, wir buchen - Sie fluchen

    MfG
    Dirk
     
  16. #16 Janosch, 12.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und das ist seit Einführung des Fuhrpark-Managements noch viiiieeeel schlimmer geworden :rasend::mies:
     
  17. Raven

    Raven Guest

    1. Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage
    schreien würdest, hättest du genug Energie
    produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?)
    2. Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast
    du genug Gas für eine Atombombe.
    (Das sieht schon besser aus !)
    3. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30
    Minuten!
    (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein
    Schwein)
    4. Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand
    schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
    (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
    5. Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf
    überleben bevor sie verhungert.
    (Buäääähh)
    6. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am
    Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein.
    Qualität geht über Quantität !)
    7. Schmetterlinge lecken an ihren eigenen
    Füssen.
    (Das musste mal gesagt werden)
    8. Elefanten sind die einzigen Tiere die
    nicht springen können.
    (Ist wohl auch besser so) :-)
    9. Der Urin einer Katze phosphorisiert im
    Dunkeln.
    (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu
    erforschen?)
    10. Das Auge eines Strausses ist grösser als
    sein Gehirn.
    (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht
    anders)
    11. Seesterne haben kein Gehirn.
    (Auch solche Typen kenne ich)
    12. Polarbären sind Linkshänder.
    (Na und??)
    13. Menschen und Delphine sind die einzigen
    Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
    (Hey! Was ist mit dem Schwein???)
     
  18. Raven

    Raven Guest

    Ehct ksras!
    Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
    nchit witihcg,
    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
    eneim Wort snid,
    das ezniige was wcthiig ist, ist das der
    estre und der leztte
    Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,
    tedztorm knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil
    wir
    nicht jeedn
    Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort
    als gseatems.
    Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
     
  19. #19 Fordbergkamen, 13.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Jau, da stimme ich dir 100% zu, hatte keine Mühe dein Kauderwelsch zu lesen:boesegrinsen:
    MfG
    Dirk

    >>Kannst du das Rundschreiben mal faxen? Könnte der eine oder andere seinem Lehrer beim nächsten Diktat einreichen.<<
     
  20. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    ..., dass man nicht an seinem eigenen Ellbogen lecken kann?!
     
Thema:

Wußtet ihr.....