Wuuaahh - Focus RS kommt !!!

Diskutiere Wuuaahh - Focus RS kommt !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/country/acf/spyphotoID/6061019.001/ford/spy-photos-ford-focus-rs Zieht euch das rein! Man hat ihn...

1. #1 Dark Blue, 21.10.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Dann weiß ich schon, was ich mir nächstes Jahr kauf ^^ :D

4. #3 FOFO-II-RENO, 22.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2006
    FOFO-II-RENO

FOFO-II-RENO Guest

Gelaber !!!! Das ist ein St Steht doch sogar hinten drauf !!! die 300PS bietet bisher nur WOLF !!!

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich sags mal so: Nen St - Sticker kann man auch auf nen Lambo kleben, das is net die Kunst. ;)

6. #5 Dark Blue, 22.10.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Oh Mann hats du nen Plan! auf der Nordschleife fährt zu Tarnungszwecken auch der neue RS6 Avant mit S6-Optik rum.

Glaubst du velleicht die pappen ein Schild oben aufs dach, wo drauf steht "hier kommt der neue RS!!!" ???!

Oh Mann :roll:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    hoffentlich hat der dann endlich 4x4 der frontantrieb beim st ist schon ein wenig überfordert...

9. #7 Focus_ST, 24.10.2006
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Soso, da haben die Ford Leute also nur ST drauf gepappt... is klar... und die linkerabdeckungen im ST Look, und der große heckflügel im ST Look und der Doppelauspuff vom ST und die Front vom ST und die Seitenschweller vom ST... alles nur Tarnungstechnisch drangepappt... ganz klar... sicherdoch !

Thema:

Wuuaahh - Focus RS kommt !!!

Die Seite wird geladen...

Wuuaahh - Focus RS kommt !!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...