KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wuuuucher LEB !

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Fame, 25.10.2010.

  1. Fame

    Fame Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , 1999 , 60PS
    Oh mein gott :D

    Wollte heute meinen Felgen eintragen lassen ... dabei ist dem TÜV Prüfer aufgefallen das die Felgen bei Volleinschlag am Stabi schleifen ... das heißt ... Lenkeinschlagbegrenzer sonst keine eintragung -.-


    Und jetzt kommts..... nur Original Teil laut *** , Pannenbecker und Afra :D und dieser Bausatz kostet glatte 150 € .... also ehrlich mal :D

    Bisl teuer oder ? ....

    aber naja :D kann ich mir nicht leisten... falls jemand weiß wie man die günstiger eintragen kann :D bitte bescheid geben oder interesse an den Felgen ? ... melden xD

    Keskin KT8 Solaris mit 195/55 R15 Reifen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei 195er Reifen darf es keine Probleme geben ...

    Ist der Wagen Tiefergelegt? Wie breit sind die Felgen?

    War es auf Beiden Seiten? Nicht das der Stabilisator verschoben war (zB. durch Defekte Buchsen)?
     
  4. Fame

    Fame Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , 1999 , 60PS
    Ja war/ist beidseitig .....:( ....

    nicht tiefergelegt nix .... garnix gemacht

    7Jx15H2

    Reifen - 195/55 R15
     
  5. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    welche ET??
     
  6. #5 Agamemnon, 26.10.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    ET könnte 35 sein, und die schleifen dann definitiv innen ;)

    Sicher, dass 195/55R15 montiert sind? Die Reifen sind viel zu groß für den Ka, es müssten 195/45R drauf sein.
     
Thema:

Wuuuucher LEB !

Die Seite wird geladen...

Wuuuucher LEB ! - Ähnliche Themen

  1. Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2

    Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2: Hallo, Als erstes ich persönlich kenne nur zwei Autos die unter dem Hintern wegrosten so das man angst hat das beim fahren der Hintern jeden...
  2. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

    auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einpaar Startfragen - LEB und Grill

    Einpaar Startfragen - LEB und Grill: Guten Tag Leute, Nun bin ich auch ein Teil dieser Community, ich habe für meine Firma als Lieferwagen einen Fofo DA3 Turnier von 2010 übernommen...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT der Lutz musste weichen... der Ka ist tot, es lebe der (Street)Ka!!

    der Lutz musste weichen... der Ka ist tot, es lebe der (Street)Ka!!: Hallo zusamen! Nach dem unser gelibter Lutz nun dann doch die letzte Ruhe geunden hat, immehrin nach knapp 250tkm als Neuwagen gekauft, hat mich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keine LEB verbaut. Welche Spurplatten benötige ich?? Brauche ich überhaupt welche??

    Keine LEB verbaut. Welche Spurplatten benötige ich?? Brauche ich überhaupt welche??: Hallo zusammen, bin mir sicher, dass mir hier geholfen werden kann. Folgendes Probem: Möchte mir folgenden Satz an meinem Fahrzeug verbauen,...