www.RS-Freunde-Rheinland.de Action, Fun and More

Diskutiere www.RS-Freunde-Rheinland.de Action, Fun and More im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hey, die RS Freunde Rheinland haben Ihren Vereinssitz seit 2000 in Mülheim-Kärlich / bei Koblenz. Unsere Fahrzeugpalette geht von Focus bis zu...

1. #1 Black-RS-Devil, 27.01.2006
    Black-RS-Devil

Black-RS-Devil Guest

Hey,

die RS Freunde Rheinland haben Ihren Vereinssitz seit 2000 in Mülheim-Kärlich / bei Koblenz. Unsere Fahrzeugpalette geht von Focus bis zu Taunus und Granada. In Unsere 400m² großen Vereinshalle findet man alles was man zum tunen braucht. Ein Umfangreiches Ersatzteilager ist ebenfalls vorhanden. Ganz zu schweigen von den Regelmäßig Feiern in der Halle. Seit 2004 nehmen wir auch an Stockcar und Autocross läufen statt.

Also, wenn Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt oder Teile braucht einfach melden. Kontaktdaten findet Ihr auf unsere Homepage.

Über einen Besuch unsere HP und einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

Mfg

Black-RS-Devil

Thema:

www.RS-Freunde-Rheinland.de Action, Fun and More

Die Seite wird geladen...

www.RS-Freunde-Rheinland.de Action, Fun and More - Ähnliche Themen

1. Motorsteuerung ändern

Motorsteuerung ändern: Wir haben ein großes Problem: da es keine Ersatzteile für die Dura-Shift-Automatic gibt, haben wir unser Wohnmobil (LMC 688 ti, Bj. 2007) auf...
  2. 7. internationales Treffen der Ford-SUV-Freunde

7. internationales Treffen der Ford-SUV-Freunde: Tja so ist das, kaum ist das eine Treffen vorbei, kommt schon die Einladung zum nächsten [IMG][IMG] Man will euch ja nicht lange warten lassen,...
  3. Sync3 Hintergrund ändern

Sync3 Hintergrund ändern: moin, ich habe heute den Hintergrund an meinem Sync 3 geändert, leider vergisst das System die änderung und springt wieder auf die...
  4. Sync 2 Layout ändern

Sync 2 Layout ändern: Guten Tag liebe Ford Gemeinschaft, Ich habe meinen Mondeo ST (2015) komplett in Blau&Grau gestaltet nur eben das Layout des Startbildschirms...
  5. Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4

Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4: Hallo liebe Ford Mondeo mk4 2.2tdci Freunde Habe eine Frage an euch habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt mein Fahrzeug während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden