1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche X-Box 360

Diskutiere X-Box 360 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi. Ich suche eine XBox 360 mit Festplatte (bevorzugt: 250GB). Spiele brauche ich keine dazu und 1 Controller reicht vollkommen. Farbe: egal....

1. #1 xBUSTERx, 02.01.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi.

Ich suche eine XBox 360 mit Festplatte (bevorzugt: 250GB). Spiele brauche ich keine dazu und 1 Controller reicht vollkommen. Farbe: egal.

Ich biete euch je nach Zustand um die 150€

Falls noch jemand eine defekte rumliegen hat, bin ich auch interessiert.

Also immer her mit den Boxen :top1:

Thema:

X-Box 360

Die Seite wird geladen...

X-Box 360 - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  3. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...
  4. Heckschürze Turnier Titanium-X

Heckschürze Turnier Titanium-X: Hallo Community, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2013er Ford Focus Turnier. Der Vorbesitzer hat sich schön auf der...
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden