X-Box an Multimedia Anlage

Diskutiere X-Box an Multimedia Anlage im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, um fuer meine Kinder auf laengere Strecken zu beschaeftigen habe ich mir die Multimedia-Anlage als Zusatzoption in meine S-Max einbauen...

  1. #1 consul43, 03.08.2007
    consul43

    consul43 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um fuer meine Kinder auf laengere Strecken zu beschaeftigen habe ich mir die Multimedia-Anlage als Zusatzoption in meine S-Max einbauen lassen.

    Fuer Videos und auch Musik funktioniert das Teil einwandfrei. Zusaetzlich dazu habe ich auch die X-Box meiner Jungs ueber einen der AUX-Anschluesse an den Kopfstuetzendisplays angeschlossen und ueber einen Spannungswandler (am Zigarettenanzuender vorn) gewaehrleitet.

    Zu unserer aller Enttaeuschung mussten wir feststellen, dass das Bild Streifen hatte und der Ton eigentlich nur aus einem Rauschen bestand.

    Damit und mir einigen anderen Beanstandungen (siehe unten) ging ich dann zum FFH und der erzaehlte mir meine X-Box (die sonst an jedem anderen Fernseher funktioniert) waere die Ursache.
    :wuetend::wuetend::wuetend:
    Wie kann das sein?

    Wenn Ihr aehnliche Erfahrungen gemacht habt oder wisst woran es Ford-seitig liegen koennte, waere ich fuer eine baldige Antwort dankbar.

    Gruesse,

    Consul43

    Schutzabdeckung Unterboden:
    teilweise zerstört durch Schleifen auf Fahrbahn
    -> wurde ausgetauscht
    Warnung:
    Radarsensor reinigen (sehr oft -> Tempomat inaktiv)
    -> wurde gereinigt
    Forward Alert:
    regelt bei Überholmanöver auf Höhe des überholten Fahrzeugs -> unerwartete Warnmeldung führt zur Irritation
    -> gleicher Sensor
    Anfahrschwäche:
    Keine Leistung bei Anfahrt (beim Abbiegen (kreuzen der Spur) gefahr)
    -> ??
    Mittelkonsole:
    oberes Ablagefach lässt sich nicht definiert öffnen
    -> wurde ausgetauscht
    Bluetooth:
    Listen "Gewaehlte Rufnummern" und "Eingehende Rufnummern" bleiben leer
    -> N95 ist nicht in der Kompatibilitaetsliste
    Parksensoren und Blinker sehr leise
    -> kann nicht behoben werden, es ist eine Loesung in Arbeit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Box an Multimedia Anlage

Die Seite wird geladen...

X-Box an Multimedia Anlage - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

    Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  4. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...