X-Box an Multimedia Anlage

Diskutiere X-Box an Multimedia Anlage im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, um fuer meine Kinder auf laengere Strecken zu beschaeftigen habe ich mir die Multimedia-Anlage als Zusatzoption in meine S-Max einbauen...

  1. #1 consul43, 03.08.2007
    consul43

    consul43 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um fuer meine Kinder auf laengere Strecken zu beschaeftigen habe ich mir die Multimedia-Anlage als Zusatzoption in meine S-Max einbauen lassen.

    Fuer Videos und auch Musik funktioniert das Teil einwandfrei. Zusaetzlich dazu habe ich auch die X-Box meiner Jungs ueber einen der AUX-Anschluesse an den Kopfstuetzendisplays angeschlossen und ueber einen Spannungswandler (am Zigarettenanzuender vorn) gewaehrleitet.

    Zu unserer aller Enttaeuschung mussten wir feststellen, dass das Bild Streifen hatte und der Ton eigentlich nur aus einem Rauschen bestand.

    Damit und mir einigen anderen Beanstandungen (siehe unten) ging ich dann zum FFH und der erzaehlte mir meine X-Box (die sonst an jedem anderen Fernseher funktioniert) waere die Ursache.
    :wuetend::wuetend::wuetend:
    Wie kann das sein?

    Wenn Ihr aehnliche Erfahrungen gemacht habt oder wisst woran es Ford-seitig liegen koennte, waere ich fuer eine baldige Antwort dankbar.

    Gruesse,

    Consul43

    Schutzabdeckung Unterboden:
    teilweise zerstört durch Schleifen auf Fahrbahn
    -> wurde ausgetauscht
    Warnung:
    Radarsensor reinigen (sehr oft -> Tempomat inaktiv)
    -> wurde gereinigt
    Forward Alert:
    regelt bei Überholmanöver auf Höhe des überholten Fahrzeugs -> unerwartete Warnmeldung führt zur Irritation
    -> gleicher Sensor
    Anfahrschwäche:
    Keine Leistung bei Anfahrt (beim Abbiegen (kreuzen der Spur) gefahr)
    -> ??
    Mittelkonsole:
    oberes Ablagefach lässt sich nicht definiert öffnen
    -> wurde ausgetauscht
    Bluetooth:
    Listen "Gewaehlte Rufnummern" und "Eingehende Rufnummern" bleiben leer
    -> N95 ist nicht in der Kompatibilitaetsliste
    Parksensoren und Blinker sehr leise
    -> kann nicht behoben werden, es ist eine Loesung in Arbeit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Box an Multimedia Anlage

Die Seite wird geladen...

X-Box an Multimedia Anlage - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

    Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25

    Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25: Hi Leute, ich benötige sehr dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen mit den Maßen 9j x 16 et 25 die auf einen Ford Fiesta mk7 ja8 passen....
  5. Biete 4 x Alufelgen für Ford KA MK 1

    4 x Alufelgen für Ford KA MK 1: Bieten hier 4 Kompletträder an mit Sommerbereifung. Diese ist aber nicht mehr sonderlich gut. Hatten den Ford auf Winterräder verkauft und nun...