X-Box defekt ?

Diskutiere X-Box defekt ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen , vtl. kann mir ja jemand von euch sogar bei diesem problem behilflich sein ? wenn ich die xbox normal einschalte , erscheint...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hallo zusammen ,

vtl. kann mir ja jemand von euch sogar bei diesem problem behilflich sein ?

wenn ich die xbox normal einschalte , erscheint immer ein text in mehreren sprachen . in deutsch steht da immer , dass die xbox gewartet werden muss .
    alles klaro . habe dann die xbox dann an so einem computerladen abgegeben der die xbox auch verkauft . irgendwann dann mal abgeholt und bei der abholung wurde mir gesagt das alles okay sei , sie soll keinen fehler gehabt haben .

beim erneuten anschließen bei mir zu hause kam das gleich wieder . :mies:

was könnte das noch sein ?`
    nochmal zu dem computerladen ist mir igrendwie zu doof , da er immer einen sehr guten service erbracht hat .

achja : es handelt sich um die erste xbox .

vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 15.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ruf doch mal den Support an, ist kostenlos. Die können dir bestimmt sagen was dir das sagen soll.
    Sind sehr kompetent dort, hatte erst den ROD bei meiner 360....grml

Thema:

X-Box defekt ?

Die Seite wird geladen...

X-Box defekt ? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...