X-Box defekt ?

Diskutiere X-Box defekt ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen , vtl. kann mir ja jemand von euch sogar bei diesem problem behilflich sein ? wenn ich die xbox normal einschalte , erscheint...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.283
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    hallo zusammen ,

    vtl. kann mir ja jemand von euch sogar bei diesem problem behilflich sein ?

    wenn ich die xbox normal einschalte , erscheint immer ein text in mehreren sprachen . in deutsch steht da immer , dass die xbox gewartet werden muss .
    alles klaro . habe dann die xbox dann an so einem computerladen abgegeben der die xbox auch verkauft . irgendwann dann mal abgeholt und bei der abholung wurde mir gesagt das alles okay sei , sie soll keinen fehler gehabt haben .

    beim erneuten anschließen bei mir zu hause kam das gleich wieder . :mies:

    was könnte das noch sein ?`
    nochmal zu dem computerladen ist mir igrendwie zu doof , da er immer einen sehr guten service erbracht hat .

    achja : es handelt sich um die erste xbox .

    vito
     
  2. #2 Mr. Binford, 15.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ruf doch mal den Support an, ist kostenlos. Die können dir bestimmt sagen was dir das sagen soll.
    Sind sehr kompetent dort, hatte erst den ROD bei meiner 360....grml
     
Thema:

X-Box defekt ?

Die Seite wird geladen...

X-Box defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...