X-Factor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kuchenplatte, 04.04.2010.

1. #1 Kuchenplatte, 04.04.2010
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Ist euch schon einmal was passiert, etwas unerklärliches - wo ihr nicht sagen könnt was das war oder woher?

Da ich in einem Pflegeberuf arbeite ist schon so einiges passiert.
    Die Geschichte basiert wirklich auf wahrer begebenheit.
    Hier mal eine Geschichte

Ich arbeite in einer großen Institution welches unter "betreutes Wohnen" gillt.
    Man kann sich das als Hotel vorstellen, jeder Bewohner hat sein eigenes Appartment. Und jeder verfügt über ein Telefon + Rauchmelder ect.

Jetzt zur eigentlichen Sache. Wenn ein Bewohner verstirbt wird das Fenster auf die Kippe gemacht. Sodass seine Seele in den Himmel steigen kann ( ist halt so ein Ritual ) so es kam mal wieder ein Tag wo ein Bewohner verstirbt. Die Pflegekraft hat nochmal den Bewohner versorgt und ist aus dem Zimmer raus. Nach 10 minuten ging der Feueralarm los. Alle haben sich gedacht : "Hö'? Wie kann da Feuer ausbrechen. 3 Pflegekräfte hoch + meiner selbst.
    Es war kein Feuer. ( Ich persönlich den Feueralarm ausgestellt ). Wir wieder gegangen. 20 Minuten später ging der Feueralarm wieder los. Wir wieder hoch. So wieder kein Feuer. Dann habe ich gemerkt das das Fenster nicht aufgemacht wurde. Habe das Fenster aufgemacht damit die Seele in den Himmel steigen kann. Danach ging nie wieder der Feueralarm los.

Und das geschah 2x bei unterschiedlichen Bewohnern.
    Schon gruselig.:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oxidierer, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    oxidierer

oxidierer Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    ja sowas kenn ich gut. wenn frauen autofahren :top1: dass ist DER x-factor :narr:

4. #3 Kuchenplatte, 04.04.2010
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    LOL:lol:

5. Poison

Poison Die ohne Führerschein :-)

Hm... Bis heute ein unerklärliches Phänomen und somit X-Factor.

Das Y-Chromosom :verdutzt:

6. #5 focuswrc, 04.04.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    X nicht Y!!!!

bei mir isses immer so, dass ich das handy aus der tasche hole, schau drauf. nix..
    schiebs in die tasche und bekomm dann ne sms. ist schon mehrmals passiert..

Thema:

X-Factor

Die Seite wird geladen...

X-Factor - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25

Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25: Hi Leute, ich benötige sehr dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen mit den Maßen 9j x 16 et 25 die auf einen Ford Fiesta mk7 ja8 passen....
  2. Biete 4 x Alufelgen für Ford KA MK 1

4 x Alufelgen für Ford KA MK 1: Bieten hier 4 Kompletträder an mit Sommerbereifung. Diese ist aber nicht mehr sonderlich gut. Hatten den Ford auf Winterräder verkauft und nun...
  3. Biete Aluräder Fiesta JH1/JD3 6,5 x 16, ET 52,5, mit 195/45/16

Aluräder Fiesta JH1/JD3 6,5 x 16, ET 52,5, mit 195/45/16: Hallo, ich biete original Ford Fiesta Räder. Im letzten Jahr wurden neue Reifen Barum Bravuris aufgezogen, welche ca. 4000km gelaufen sind. Eine...
  4. Suche Stahlfelgen 5 J x 13 = ERLEDIGT + GEFUNDEN

Stahlfelgen 5 J x 13 = ERLEDIGT + GEFUNDEN: [IMG]Der Titel ist Programm. :willkommen: Wer noch einen Satz Felgen sein Eigen nennt und sich davon trennen mag....bitte melden....:) Ich suche...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang

Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang: Hallo Zusammen Ich habe von einem Kollegen seinen Mondeo angeboten erhalten. Der Mondeo wurde am 11.2008 gekauft und hat nun 190'000 km. Service...