KA 2 (Bj. 09-**) RU8 X Paktet 2 Felge Teile Nr.? Und wie teuer?

Diskutiere X Paktet 2 Felge Teile Nr.? Und wie teuer? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Weiß jemand die Teile Nr. der X Paket 2 Felge und wie teuer die ist wenn man sie einzeln kauft?

1. #1 Hightower997, 15.07.2009
    Hightower997

Hightower997 Elite Member

Weiß jemand die Teile Nr. der X Paket 2 Felge und wie teuer die ist wenn man sie einzeln kauft?

2. Grammy

Grammy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2l Titanium 2009
    hi,
    ja hier in der PDF wird geholfen ;)
    hier
    steht was von 137,50€

LG Grammy

3. #3 Hightower997, 16.07.2009
    Hightower997

Hightower997 Elite Member

thx...............

Thema:

X Paktet 2 Felge Teile Nr.? Und wie teuer?

Die Seite wird geladen...

X Paktet 2 Felge Teile Nr.? Und wie teuer? - Ähnliche Themen

1. Felgen

Felgen: Vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich bin gerade dabei mir neue Felgen zu kaufen 19 zoll. Ich wollte mir die Tomason Tn16 nehmen. Ich...
  2. ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3

ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3: hallo leute hab mir vor nem halben jahr einen mk turnier mit der 2 liter maschine gekauft , nun hab ich festgestellt das der gute rund 1liter öl...
  3. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  4. Sync 2 funkt nicht

Sync 2 funkt nicht: Hallo, seit kurzem funkt Sync diverse Funktionen nicht mehr zB Rufliste bei Mobiltelefon öffnet sich nicht, Navi hängt sich nach Adresseingabe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 2 Fragen

2 Fragen: Moin Leute Hätte ma 2 kleine fragen 1. Suche eine neue Heckschürze für meinen Mk1 Stufenheck Hättet ihr da vllt Ideen wo ich sowas finde Mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden