1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von CleaN, 29.10.2011.

1. #1 CleaN, 29.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2011
    CleaN

CleaN Guest

Morgen :D

bald is winter, ich brauch wieder was zum Zoggen :D

Also suche ich dieses mal eine Xbox 360.
    Schreibt mir wenn ihr eine habt die ihr verkaufen wollt.

PS: Keine gebannte anbieten, eine mit HDMI versteht sich und ob mit spiele oder ohne ist egal. Also wenn ihr eine Habt mit 20 Spielen und dafür utopische preise verlangt denn nicht :D

Mir gehts erstmal Hauptsächlich um die Konsole. 1-3 Games okay, vorzugweise, GTA4, Forza 4, und das 3te könnt ihr euch aussuschen :)

Edit: Ganz vergessen, sie soll auch funktionieren :D Und wenns möglich ist, nicht komplett zerkratzt sein oder andere beschädigungen.

Also schreibt mir ne PN, da antworte ich eher als hier.

Gruß der Clean

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hätte schon mal GTA IV plus die Zusatzteile für dich. Und noch Project Gotham Racing 4. Übern Preis werden wir uns einig.
    Die Konsole ging leider schon vor einer Woche weg, sonst hätteste die auch noch haben können.

EDIT: Das mit der PN kam jetzt zu spät nachgeschossen :D Hast trotzdem eine

4. #3 Focusler, 01.11.2011
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Thema noch aktuell?

Dann schreib mir ne PN

5. CleaN

CleaN Guest

Hast PN!:)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xbox 360

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 - Ähnliche Themen

1. Biete Xbox 360 250GB

Xbox 360 250GB: Hab mal wieder was anzubieten...diesmal meine Xbox 360 250 GB Verhandlungsbasis versteht sich ;) für ausführliche Infos bitte dem Link...
  2. Suche X-Box 360

X-Box 360: Hi. Ich suche eine XBox 360 mit Festplatte (bevorzugt: 250GB). Spiele brauche ich keine dazu und 1 Controller reicht vollkommen. Farbe: egal....
  3. Auktion Xbox 360 Slim 250GB

Xbox 360 Slim 250GB: Hallo zusammen, siehe Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/konsolen/xbox/u3374026 Gruß...