1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Xbox Kinect 4 Monate ALT mit 3 spielen und rechnung

Diskutiere Xbox Kinect 4 Monate ALT mit 3 spielen und rechnung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe hier ein xbox kinect sensor mit 3 spielen ist erst paar monate alt und wurde 3 mal benuzt also Neuwertig. Preis 190€ vhb

1. #1 Black-Dream_2009, 28.03.2011
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Hallo

Verkaufe hier ein xbox kinect sensor mit 3 spielen ist erst paar monate alt und wurde 3 mal benuzt also Neuwertig.

Preis 190€ vhb

Thema:

Xbox Kinect 4 Monate ALT mit 3 spielen und rechnung

Die Seite wird geladen...

Xbox Kinect 4 Monate ALT mit 3 spielen und rechnung - Ähnliche Themen

1. Biete 4 Original WT Räder

Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  3. In einer alten Fordwerkstatt. Verlassen und vergessen!

In einer alten Fordwerkstatt. Verlassen und vergessen!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...