Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW xder erste und zweite gang funktionieren nur noch...

Diskutiere xder erste und zweite gang funktionieren nur noch... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, fahre ein 1,8 focus bj 99 benziner und ich kann nur noch mit den ersten beiden gängen schalten der 3-4 gehen nur mit roher gewalt. zum 5...

1. #1 theused, 08.01.2016
    theused

theused Neuling

hallo,
    fahre ein 1,8 focus bj 99 benziner und ich kann nur noch mit den ersten beiden gängen schalten der 3-4 gehen nur mit roher gewalt. zum 5 und R kommt der schalthebel nicht mehr hin... jemand damit schon erfahrung gehabt? oder weis das problem?
    mfg jan

2. #2 Trinity, 08.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

schaltseilzüge am getriebe aushängen und dann mal testen ob man direkt an der schaltkonsole vorn am getriebe die gänge noch
    leicht schalten kann bei motor aus versteht sich ,
    wenn nicht dann ist das getriebe fritte .

Thema:

xder erste und zweite gang funktionieren nur noch...

Die Seite wird geladen...

xder erste und zweite gang funktionieren nur noch... - Ähnliche Themen

1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...
  5. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...