xenon beim mk3 nachrüsten lassen

Diskutiere xenon beim mk3 nachrüsten lassen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo!!!!!! 2 fragen: 1) ich will mir bei FORD xenon-scheinwerfer für den mk3 bestellen. passen die OHNE PROBLEME in einen mk3 ohne xenon? ist...

  1. 3sc0rt

    3sc0rt Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    hallo!!!!!!

    2 fragen:

    1) ich will mir bei FORD xenon-scheinwerfer für den mk3 bestellen. passen die OHNE PROBLEME in einen mk3 ohne xenon? ist auf der innenseite der scheinwerfer (also die seite, die in den motorraumzeigt) genug platz, sind xenon-scheinwerfer größer (nach hinten) oder is das eigentlich wurst und die passen ohne probleme rein? ich würde es in der werkstatt einbauen lassen, is die verkabelung ein riesen problem oder haben das die jungs innerhalb von 30 minuten gemacht?

    2) muss man das dann im fahrzeugschein oder so eintragen lassen?




    bitte BEIDE fragen beantworten wenn ihr es wisst, danke!!!!!!!!!
     
  2. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Naja, in die Öffnung des normalen Scheinwerfers passen die Xenons schon rein. Aber dann wirds kompliziert. Denn neben den neuen Scheinwerfern brauchst du ja auch die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage (sofern du die nicht schon hast). Das muss ja auch alles eingebaut werden und geht ins Geld.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das muss auch eingetragen werden.

    Aber versuchs mal mit der Suchfunktion im Forum, es gibt schon mehrere Threads zu dem Thema (auch für andere Modelle).

    Oder auch diese Homepage (hab ich auch hier im Forum gefunden): http://www.tdci-power.de/ . Dort gibts FAQ zu Xenon (in Bezug auf nen Focus, aber auch allgemein).
     
  3. #3 petomka, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Dank Uli gibt es eine schöne Einbauanleitung, wenn du es so machst, bleibt alles im legalen Bereich.

    Edit: Danke an Uli, habe bei meinem Post den link ausgebessert
     
  4. #4 MucCowboy, 07.04.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.922
    Zustimmungen:
    413
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Danke, Tom, aber der Hoster kilu.de hatte vor einigen Monaten alles platt gemacht, sprich, alle Seiten und User gelöscht. Bin daraufhin woanders zum Hosten hingegangen. Hier der funktionierende Link auf die Anleitung:

    http://hailer.bplaced.net/docs/mk3_umbau_auf_xenon.pdf

    Grüße
    Uli
     
Thema:

xenon beim mk3 nachrüsten lassen

Die Seite wird geladen...

xenon beim mk3 nachrüsten lassen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...