xenon beim mk3 nachrüsten lassen

Diskutiere xenon beim mk3 nachrüsten lassen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo!!!!!! 2 fragen: 1) ich will mir bei FORD xenon-scheinwerfer für den mk3 bestellen. passen die OHNE PROBLEME in einen mk3 ohne xenon? ist...

  1. 3sc0rt

    3sc0rt Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    hallo!!!!!!

    2 fragen:

    1) ich will mir bei FORD xenon-scheinwerfer für den mk3 bestellen. passen die OHNE PROBLEME in einen mk3 ohne xenon? ist auf der innenseite der scheinwerfer (also die seite, die in den motorraumzeigt) genug platz, sind xenon-scheinwerfer größer (nach hinten) oder is das eigentlich wurst und die passen ohne probleme rein? ich würde es in der werkstatt einbauen lassen, is die verkabelung ein riesen problem oder haben das die jungs innerhalb von 30 minuten gemacht?

    2) muss man das dann im fahrzeugschein oder so eintragen lassen?




    bitte BEIDE fragen beantworten wenn ihr es wisst, danke!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Naja, in die Öffnung des normalen Scheinwerfers passen die Xenons schon rein. Aber dann wirds kompliziert. Denn neben den neuen Scheinwerfern brauchst du ja auch die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage (sofern du die nicht schon hast). Das muss ja auch alles eingebaut werden und geht ins Geld.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das muss auch eingetragen werden.

    Aber versuchs mal mit der Suchfunktion im Forum, es gibt schon mehrere Threads zu dem Thema (auch für andere Modelle).

    Oder auch diese Homepage (hab ich auch hier im Forum gefunden): http://www.tdci-power.de/ . Dort gibts FAQ zu Xenon (in Bezug auf nen Focus, aber auch allgemein).
     
  4. #3 petomka, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dank Uli gibt es eine schöne Einbauanleitung, wenn du es so machst, bleibt alles im legalen Bereich.

    Edit: Danke an Uli, habe bei meinem Post den link ausgebessert
     
  5. #4 MucCowboy, 07.04.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Danke, Tom, aber der Hoster kilu.de hatte vor einigen Monaten alles platt gemacht, sprich, alle Seiten und User gelöscht. Bin daraufhin woanders zum Hosten hingegangen. Hier der funktionierende Link auf die Anleitung:

    http://hailer.bplaced.net/docs/mk3_umbau_auf_xenon.pdf

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xenon beim mk3 nachrüsten lassen

Die Seite wird geladen...

xenon beim mk3 nachrüsten lassen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...