xenon beim mk3 nachrüsten lassen

Diskutiere xenon beim mk3 nachrüsten lassen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo!!!!!! 2 fragen: 1) ich will mir bei FORD xenon-scheinwerfer für den mk3 bestellen. passen die OHNE PROBLEME in einen mk3 ohne xenon? ist...

1. 3sc0rt

3sc0rt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    hallo!!!!!!

2 fragen:

1) ich will mir bei FORD xenon-scheinwerfer für den mk3 bestellen. passen die OHNE PROBLEME in einen mk3 ohne xenon? ist auf der innenseite der scheinwerfer (also die seite, die in den motorraumzeigt) genug platz, sind xenon-scheinwerfer größer (nach hinten) oder is das eigentlich wurst und die passen ohne probleme rein? ich würde es in der werkstatt einbauen lassen, is die verkabelung ein riesen problem oder haben das die jungs innerhalb von 30 minuten gemacht?

2) muss man das dann im fahrzeugschein oder so eintragen lassen?

bitte BEIDE fragen beantworten wenn ihr es wisst, danke!!!!!!!!!

2. Xobin

Xobin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Naja, in die Öffnung des normalen Scheinwerfers passen die Xenons schon rein. Aber dann wirds kompliziert. Denn neben den neuen Scheinwerfern brauchst du ja auch die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage (sofern du die nicht schon hast). Das muss ja auch alles eingebaut werden und geht ins Geld.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das muss auch eingetragen werden.

Aber versuchs mal mit der Suchfunktion im Forum, es gibt schon mehrere Threads zu dem Thema (auch für andere Modelle).

Oder auch diese Homepage (hab ich auch hier im Forum gefunden): http://www.tdci-power.de/ . Dort gibts FAQ zu Xenon (in Bezug auf nen Focus, aber auch allgemein).

3. #3 petomka, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Dank Uli gibt es eine schöne Einbauanleitung, wenn du es so machst, bleibt alles im legalen Bereich.

Edit: Danke an Uli, habe bei meinem Post den link ausgebessert

4. #4 MucCowboy, 07.04.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Danke, Tom, aber der Hoster kilu.de hatte vor einigen Monaten alles platt gemacht, sprich, alle Seiten und User gelöscht. Bin daraufhin woanders zum Hosten hingegangen. Hier der funktionierende Link auf die Anleitung:

http://hailer.bplaced.net/docs/mk3_umbau_auf_xenon.pdf

Grüße
    Uli

Thema:

xenon beim mk3 nachrüsten lassen

Die Seite wird geladen...

xenon beim mk3 nachrüsten lassen - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...