C-MAX (Bj. 03-07) DM2 xenon beleuchtung

Diskutiere xenon beleuchtung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :rolleyes:Hallo Leute ! Ich hatte eine defekte Glühbirne im Xenon Scheinwerfer. Diese wurde ausgewechselt, danach stellte sich ein neuer Fehler...

  1. #1 festmacher, 09.01.2013
    festmacher

    festmacher Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 tdci
    2003
    Diesel
    :rolleyes:Hallo Leute !
    Ich hatte eine defekte Glühbirne im Xenon Scheinwerfer. Diese wurde ausgewechselt, danach stellte sich ein neuer Fehler ein. Die Niveauregelung stellte sich nicht mehr ein. Erst auf der linken dann auf der rechten Seite. Die beiden Motoren sind funktionstüchtig da die Störung nicht immer aufgetreten ist.
    Wo kann der Fehler noch sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diablo122, 12.01.2013
    Diablo122

    Diablo122 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2004, 2,0 TDCI
    Könnte einer der beiden Sensoren an Vorder- oder Hinterachse sein.
     
Thema:

xenon beleuchtung

Die Seite wird geladen...

xenon beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  3. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

    Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...