Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon Birne wechseln

Diskutiere Xenon Birne wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe seit kurzem einen Ford Focus Mk1 Bj 2003 :freuen2: Leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen, dass das Abblendlicht nicht...

1. Anka88

Anka88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj 2003
    115PS
    Hallo,
    habe seit kurzem einen Ford Focus Mk1 Bj 2003 :freuen2:
    Leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen, dass das Abblendlicht nicht funktioniert und nun steh ich hier im Schlamassel... Sind natürlich keine normalen Scheinis sondern Xenon. Laut Werkstatt könnte es aber auch der Zünder (oder sowas) sein. Und die Preise... 162€ für die Birne und wenn es das andere ist, dann 650€...
    Bekomm ich die Birnen auch irgendwo günstiger oder könnt ihr mir irgendwas empfehlen?? Soll für ne Diagnose auch nochmal 70€ hinblättern...
    Die Brine: H8 12V 35W
    Habe bei ebay und amazon schon welche gefunden, die kosten aber nur 20€ und da bin ich mir jetzt garnicht mehr sicher...

Bitte bitte helft mir!!!

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    edit: beitrag in den richtigen bereich verschoben und freigeschaltet. :)

3. #3 caramba, 17.07.2012
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

die Xenon-Lampen für den Focus 1 sind D2S-Brenner. No-Name-Brenner sind bei eBay tatsächlich für 20€ erhältlich. Wie das mit der Qualität aussieht, k.A.
    So viel teurer sind jedoch die Dinger von Philips auch nicht, Osram ( echte in OVP ) kosten um die 80€ ( 2.Stück)

Vorschaltgeräte kosten im Netz um die 50€. Wenn jedoch beide Seiten defekt sind und man keinerlei Ahnung davon hat, sollte man in der Tat die Fehlerfindung einem Fachmann überlassen. Arbeiten, insbesondere Fehlersuche unter Spannung an Xenon-Systemen, sind nichts für Bastler und Laien. Wenn feststeht was defekt ist, kann man ja anschließend die günstigen Teile besorgen und einbauen (lassen).

4. #4 Fischmeister, 19.07.2012
    Fischmeister

Fischmeister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Philips D2S 85122 kosten als Paar 50€. Die besten D2S Brenner wenn man mal von den CM absieht.

Thema: Xenon Birne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 xenon brenner wechseln

,
  2. focus mk1 xenon brenner

,
  3. ford focus 2003 mk1 abblendlicht wechseln

,
  4. focus mk1 birnen,
  5. focus da3 xenon wechsel www.ford-forum.de,
  6. focus mk1 welche birnen für xenon,
  7. focus mk1 xenon PK32d-2,
  8. focus mk1 xenon Brenner Sockel,
  9. focus mk1 xenon Sockel,
  10. focus xenon birne wechseln,
  11. Focus d2s Xenon Brenner wechseln,
  12. ford Focus mk1 xenon,
  13. Focus mk1 Xenon Brenner geht Mal und Mal nicht,
  14. ford focus mk1 abblendlicht xenon,
  15. welche xenon lampe hat focus 2002
Die Seite wird geladen...

Xenon Birne wechseln - Ähnliche Themen

1. Cabrio Innenhimmel wechseln?

Cabrio Innenhimmel wechseln?: Hallo, weiß jemand wie der Innenhimmel beim MK3 Cabrio zum wechseln geht? Und wenn ja, bitte um eine kurze Beschreibung! Ist das viel Arbeit? Mein...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinterachse Federn wechseln?

Hinterachse Federn wechseln?: Hallo Gemeinde, ich wollte x eben auf die schnelle die Federn für die Hinterachse wechseln:lol: Wie ihr wahrscheinlich schon wisst sind die...
  3. Kühlmittel wechseln

Kühlmittel wechseln: Morgen Habe gestern festgestellt dass mein kühlmittel nur bis -10 Grad geht. Ich würde gerne das komplette mittel ablassen und gegen neues...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Birnen in der Rückleuchte zu Dunkel

Birnen in der Rückleuchte zu Dunkel: Hallo Liebes Forum, ich habe jetzt seit 4 Wochen einen Focus MK 2 Turnier. Meiner Meinung nach sind die Birnen für das Abblendlicht in den...
  5. Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln

Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln: Hallo zusammen, benötige dringend eure Hilfe. Im WWW habe ich zu meinem Problem leider keine zufriedenstellenden Hinweise finden können, trotz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden