Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenon Brenner Ford Focus Mk2 wechseln

Diskutiere Xenon Brenner Ford Focus Mk2 wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe freunde, mein Linker Xenon Licht ist leider seit heute nicht mehr funktionstüchtig. Nun wollte ich die Ursache finden und wenn...

1. #1 ozzyinho, 28.11.2015
    ozzyinho

ozzyinho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8 Duratec
    Hallo Liebe freunde,
    mein Linker Xenon Licht ist leider seit heute nicht mehr funktionstüchtig. Nun wollte ich die Ursache finden und wenn möglich beheben. Dafür habe ich in erster Linie ,mein Scheinwerfer ausgebaut und die Kabelverbindung abgeklemmt. Nun war ich soweit den Brenner auszuwechseln. Leider kam ich nicht mehr wirklich weiter. Weiß jemand hilfsweise,wie ich den Brenner ausbauen kann.
    Liebe Grüsse
    Sahin

20151128_125525.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 28.11.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #3 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

und wenn kein neues leuchtmittel zur verfügung steht braucht man auch erst mal nicht weiter suchen ;)

5. #4 ozzyinho, 28.11.2015
    ozzyinho

ozzyinho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8 Duratec
    das Ding ist bombenfest. und man hat kaum platz mit zwei fingern anzupacken.Das mache ich dann Morgen in Ruhe. Weiß du zufällig ob vlt. eine separate Sicherung unter dem Handschuhfach für die Linke Xenon Scheinwerfer zuständig ist. Gegenbefalls könnte man es auch noch zusätzlich prüfen.

6. #5 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

links Fahrerseite müste die 143 sein 15A

Thema:

Xenon Brenner Ford Focus Mk2 wechseln

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner Ford Focus Mk2 wechseln - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: [ATTACH] [ATTACH] MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in...
  5. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...