Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon Brenner wechseln

Diskutiere Xenon Brenner wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mein Focus Bj.2003 jetzt c.a 170tkm und 7 Jahre alt ist,bin ich am überlegen meine Xenon Brenner zu erneuern. Ich glaube sie sind...

  1. pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da mein Focus Bj.2003 jetzt c.a 170tkm und 7 Jahre alt ist,bin ich am überlegen meine Xenon Brenner zu erneuern. Ich glaube sie sind schwächer geworden,oder ich bilde es mir vieleicht auch nur ein :gruebel:

    Frage gibt es eine Anleitung ( ich möchte diese selbst wechseln )

    Habe bei Ebay gesehen es gibt dort einige Angebote.
    Welche ( Marke b.z.w Farbe ) soll ich nehmen b.z.w was sind die Originalen:gruebel:
    Bitte um Antwort

    Gruß Pastor
     
Thema:

Xenon Brenner wechseln

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner wechseln - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...