Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon Brenner wechseln

Diskutiere Xenon Brenner wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mein Focus Bj.2003 jetzt c.a 170tkm und 7 Jahre alt ist,bin ich am überlegen meine Xenon Brenner zu erneuern. Ich glaube sie sind...

1. pastor

pastor Benutzer

Hallo,
    da mein Focus Bj.2003 jetzt c.a 170tkm und 7 Jahre alt ist,bin ich am überlegen meine Xenon Brenner zu erneuern. Ich glaube sie sind schwächer geworden,oder ich bilde es mir vieleicht auch nur ein :gruebel:

Frage gibt es eine Anleitung ( ich möchte diese selbst wechseln )

Habe bei Ebay gesehen es gibt dort einige Angebote.
    Welche ( Marke b.z.w Farbe ) soll ich nehmen b.z.w was sind die Originalen:gruebel:
    Bitte um Antwort

Gruß Pastor

Thema:

Xenon Brenner wechseln

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner wechseln - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschinen-Regler wechseln

Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  2. Motorsteuergerät wechseln

Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...
  3. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  5. Automatik Schaltknauf wechseln

Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...