Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Xenon Brenner

Diskutiere Xenon Brenner im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute Kann mir einer sagen wie ich den Brenner aus dem Scheinwerfer herausbekomme ? Hatte den Scheinwerfer schon ab aber habe den Brenner...

  1. #1 wolfpumaa, 12.02.2012
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Hey Leute
    Kann mir einer sagen wie ich den Brenner aus dem Scheinwerfer herausbekomme ?
    Hatte den Scheinwerfer schon ab aber habe den Brenner nicht herausbekommen.

    Danke
    Wolfpumaa
     
  2. #2 wolfpumaa, 12.02.2012
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    kann mir denn keiner helfen ? :was:

    oder kann mir jemand sagen was das ca beim freundlichen kostet ??
     
  3. #3 sumpfgras88, 13.02.2012
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Wenn du noch Garntie haben solltest eigentlich: NIX... steht zumindest im Service Heft!?
     
  4. #4 Fahnendieb, 14.02.2012
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    also das wird er wohl selbst wissen...
     
  5. #5 wolfpumaa, 14.02.2012
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    ja das hätte ich selbst gewusst :lol:

    hat sich erledigt habe Sie wechseln lassen.
     
Thema:

Xenon Brenner

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

    Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  5. Kat frei brennen

    Kat frei brennen: Guten Morgen Wir haben einen Ford Focus 1.6l Diesel Bj 2008. Nach einer fahrstrecke von ca 400km zeigt er eine Motorstörung an. Als wir ihn...