Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon defekt: Wo günstig kaufen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von picotto, 09.01.2009.

1. #1 picotto, 09.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2009
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    original sind die hier http://www.foka24.de/Focus/Xenon/Scheinis/Teile/DSCF4934mc.jpg

D2S

aber ist sicher dass es der Brenner ist? könnte auchg Zünder oder Steuergerät oder ganz einfach ne Sicherung sein

wenn dann natürlich bei ebay, der Preisunterschied zum Händler ist einfach zu groß so tief kann man bei ebay gar nicht reinfallen

4. #3 picotto, 09.01.2009
    picotto

picotto Benutzer

Sicherung könnte ich ja noch überprüfen. Welche ist es denn für die Scheinwerfer?

Aber habe jetzt erstmal einen Brenner gekauft. Wenns daran nicht liegt, kann ich ihn ja wieder zurück schicken. Dann kann mir Ford immer noch sagen, was kaput ist, damit ich dann das Teil günstiger bei Ebay kaufen kann :)

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    naja fair ists schon du suchst erst mal selber anstatt nen Meister von der Arbeit abzuhalten wenn du eh nicht vorhast da was zu kaufen ;-)

wie sind die denn zu der Diagnose gekommen? haben die was geschaut? weil Brenner verabschiedet sich eigentlich immer langsam

Sicherung hab ich jetzt nicht im Kopf, muss eine von den beiden sein die jeweils nur für eine Seite sind, irgendwas 21 oder so könnte es gewesen sein, schau mal auf der Innenseite vom Motorraumsicherungskastendeckel da sind ja die Symbole was die Sicherungen bedeuten. Oder schaust mal ins Handbuch. Da gibts eine die ist nur für Ablendlicht linker Scheini bzw eine für den rechten, und dann noch mal eine für beides zusammen aber die kanns ja nicht sein

6. #5 picotto, 10.01.2009
    picotto

picotto Benutzer

Leider hat sich das Licht nicht vorher lilafarben verfärbt, sondern war nach einem kurzen Zwischenstop im Einkaufsladen danach plötzlich kaput. Aber ich versuche es erstmal mit dem kleinsten Übel. Wenns das nicht ist, muss ich halt zum Händler.

Die Sicherungen muss ich mir mal genauer angucken...

7. #6 picotto, 10.01.2009
    picotto

picotto Benutzer

Es war die Sicherung :top1: Vielen Dank für den Tip, da bin ich ja noch günstig davon gekommen :freuen2:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon defekt: Wo günstig kaufen?

Die Seite wird geladen...

Xenon defekt: Wo günstig kaufen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...