C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Xenon defekt

Diskutiere Xenon defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; gestern ancht hat sich bei mir ein xenon brenner verabschiedet erst hat er nur noch lila geleuchtet und beim nächsten stark blieb er ganz aus was...

1. #1 black beast, 01.03.2009
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    gestern ancht hat sich bei mir ein xenon brenner verabschiedet
    erst hat er nur noch lila geleuchtet und beim nächsten stark blieb er ganz aus

was kostet einer?
    werden die im satz wie glühbirnen verkauft?
    alternativen als beim FFH?
    danke für info

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich kenne keine Glühlampe die es NUR als Satz gibt. Klar gibt es die einzeln. Alternativ, jeder KFZ Teile Handel. Online oder vor Ort. Möchtest du es selbst machen, Schutzbrille und Handschuhe tragen!

3. #3 black beast, 01.03.2009
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    preise??

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Suchst du im Netz nach D2S Xenon Brenner.

Thema:

Xenon defekt

Die Seite wird geladen...

Xenon defekt - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...