Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon flackert

Diskutiere Xenon flackert im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat mal jemand versucht (siehe Bild) es mit den Originalen Steugerät und Zündgerät zu ersetzen? Bei mir flackert das Xenon ständig...

  1. #1 Mondi_030, 12.01.2014
    Mondi_030

    Mondi_030 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Limusine
    Bj. 2004
    2.0
    Hallo hat mal jemand versucht (siehe Bild) es mit den Originalen Steugerät und Zündgerät zu ersetzen?


    Bei mir flackert das Xenon ständig und geht aus



    Habe schon gebrauchte Scheinwerfer gekauft eingebaut


    neue Steuergeräte eingebaut und andere Brenner ausprobiert (Marke)



    das Problem bleibt


    da es mir langsam zu teuer wird würde ich es damit probieren (siehe Bild) hat dazu jemand erfahrung da es ja ein bisschen fummellig wird das einzubauen





    hoffe ihr könnt mir helfen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Xenon flackert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 xenon flackert

    ,
  2. xenon flackert und geht dann aus ford mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

Xenon flackert - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon Licht Projektionsglas Loch

    Xenon Licht Projektionsglas Loch: Schönen Guten Tag Liebes Forum, mich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Focus MK3 Facelift...
  2. Adaptive Xenon Scheinwerfer

    Adaptive Xenon Scheinwerfer: Ich habe ein Problem mit dem automatischen Ausrichten der Xenonscheinwerfer. Es kommt jetzt immer häufiger vor das sich die Scheinwerfer beim...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon flackert immernoch, neue Erkenntnisse???

    Xenon flackert immernoch, neue Erkenntnisse???: hi mein Xenon flackert immer noch und geht aus habe was neues habe heute eingeparkt, da schnee liegt und ich schief stand, hab ich die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Xenon Licht flackert immer noch nach tausch von Zündgerät!!!

    Xenon Licht flackert immer noch nach tausch von Zündgerät!!!: Hallo zusammen, erst mal die vorgeschichte! Vor ca 1 1/2 Monaten ist mein Xenon licht ausgefallen, dachte mir nicht viel dabei. Beide Brenner...