Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon flackert

Diskutiere Xenon flackert im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat mal jemand versucht (siehe Bild) es mit den Originalen Steugerät und Zündgerät zu ersetzen? Bei mir flackert das Xenon ständig...

1. #1 Mondi_030, 12.01.2014
    Mondi_030

Mondi_030 Neuling

Fahrzeug:
    Limusine
    Bj. 2004
    2.0
    Hallo hat mal jemand versucht (siehe Bild) es mit den Originalen Steugerät und Zündgerät zu ersetzen?

Bei mir flackert das Xenon ständig und geht aus

Habe schon gebrauchte Scheinwerfer gekauft eingebaut

neue Steuergeräte eingebaut und andere Brenner ausprobiert (Marke)

das Problem bleibt

da es mir langsam zu teuer wird würde ich es damit probieren (siehe Bild) hat dazu jemand erfahrung da es ja ein bisschen fummellig wird das einzubauen

hoffe ihr könnt mir helfen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon flackert

Die Seite wird geladen...

Xenon flackert - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Xenon defekt

Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??: Moin Kardinalfehler begangen: Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen kann auch schief gehen/wird schief gehen...! welche Rep...