Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon flackert

Diskutiere Xenon flackert im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat mal jemand versucht (siehe Bild) es mit den Originalen Steugerät und Zündgerät zu ersetzen? Bei mir flackert das Xenon ständig...

  1. #1 Mondi_030, 12.01.2014
    Mondi_030

    Mondi_030 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Limusine
    Bj. 2004
    2.0
    Hallo hat mal jemand versucht (siehe Bild) es mit den Originalen Steugerät und Zündgerät zu ersetzen?


    Bei mir flackert das Xenon ständig und geht aus



    Habe schon gebrauchte Scheinwerfer gekauft eingebaut


    neue Steuergeräte eingebaut und andere Brenner ausprobiert (Marke)



    das Problem bleibt


    da es mir langsam zu teuer wird würde ich es damit probieren (siehe Bild) hat dazu jemand erfahrung da es ja ein bisschen fummellig wird das einzubauen





    hoffe ihr könnt mir helfen
     

    Anhänge:

Thema:

Xenon flackert

Die Seite wird geladen...

Xenon flackert - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  2. Xenon Frontbeleuchtung gestört

    Xenon Frontbeleuchtung gestört: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Frontbeleuchtung Xenon. Wenn ich in Automatik fahre richten sich die Scheinwerfer aus. Nach kurzer Fahrt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

    Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...