Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon flackert

Diskutiere Xenon flackert im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat mal jemand versucht (siehe Bild) es mit den Originalen Steugerät und Zündgerät zu ersetzen? Bei mir flackert das Xenon ständig...

  1. #1 Mondi_030, 12.01.2014
    Mondi_030

    Mondi_030 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Limusine
    Bj. 2004
    2.0
    Hallo hat mal jemand versucht (siehe Bild) es mit den Originalen Steugerät und Zündgerät zu ersetzen?


    Bei mir flackert das Xenon ständig und geht aus



    Habe schon gebrauchte Scheinwerfer gekauft eingebaut


    neue Steuergeräte eingebaut und andere Brenner ausprobiert (Marke)



    das Problem bleibt


    da es mir langsam zu teuer wird würde ich es damit probieren (siehe Bild) hat dazu jemand erfahrung da es ja ein bisschen fummellig wird das einzubauen





    hoffe ihr könnt mir helfen
     

    Anhänge:

Thema:

Xenon flackert

Die Seite wird geladen...

Xenon flackert - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

    Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  3. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...