Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon flackert...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von XKnobiX, 22.02.2009.

  1. #1 XKnobiX, 22.02.2009
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    HI zusammen!

    hab seit gestern ärger mit den rechten Xenon scheinwerfer an meinen 2005 ST220... kurz nach dem einschalten flackert es und geht dann aus, macht man die scheinwerfer erneut an brennt es kurz und geht dann wieder nach kurzem flackern aus...:rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:
    hat jemand eine idee???

    vieleicht das vorschaltgerät???? will nicht gleich wieder die werkstatt stürmen... zumal das sicher nicht billig wird???

    gruss danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motter

    Motter Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo/2004/2,2TDCI
    Antwort

    Hallo!

    Hatte das selbe Problem und Werkstatt hatte Xenon-Lampe gewechselt. Seitdem Ruhe.

    Grüße Michael
     
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  5. #4 XKnobiX, 23.02.2009
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Na danke..

    hab heute erstmal tief luft geholt als der mechaniker gesagt hat was so ne furz lampe kostet... das es mit einer H7 strahler für 10euro aus dem baumarkt nicht getan ist hatte ich ja befürchtet... aber 155,40 :weinen2::weinen2::weinen2:( ohne einbau und märchensteuer versteht sich...:):):):))
     
  6. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Hast Du dir denn alles durchgelesen?
    Dann wärst Du bestimmt auch auf den Tip mit Ebay gekommen.
    Dort bekommst du 2 Brenner für nicht mal die Hälfte was Ford für 1 haben will.
     
  7. #6 XKnobiX, 24.02.2009
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    klaro hab mir schon ein händler "gegoogelt" hab zwei phillps D2S für 44,95 ...also pro stück...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon flackert...

Die Seite wird geladen...

Xenon flackert... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

    Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

    Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??: Moin Kardinalfehler begangen: Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen kann auch schief gehen/wird schief gehen...! welche Rep...