Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon flackert...

Diskutiere Xenon flackert... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI zusammen! hab seit gestern ärger mit den rechten Xenon scheinwerfer an meinen 2005 ST220... kurz nach dem einschalten flackert es und geht...

1. #1 XKnobiX, 22.02.2009
    XKnobiX

XKnobiX Guest

HI zusammen!

hab seit gestern ärger mit den rechten Xenon scheinwerfer an meinen 2005 ST220... kurz nach dem einschalten flackert es und geht dann aus, macht man die scheinwerfer erneut an brennt es kurz und geht dann wieder nach kurzem flackern aus...:rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:
    hat jemand eine idee???

vieleicht das vorschaltgerät???? will nicht gleich wieder die werkstatt stürmen... zumal das sicher nicht billig wird???

gruss danke!

2. Motter

Motter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo/2004/2,2TDCI
    Antwort

Hallo!

Hatte das selbe Problem und Werkstatt hatte Xenon-Lampe gewechselt. Seitdem Ruhe.

Grüße Michael

3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  4. #4 XKnobiX, 23.02.2009
    XKnobiX

XKnobiX Guest

Na danke..

hab heute erstmal tief luft geholt als der mechaniker gesagt hat was so ne furz lampe kostet... das es mit einer H7 strahler für 10euro aus dem baumarkt nicht getan ist hatte ich ja befürchtet... aber 155,40 :weinen2::weinen2::weinen2:( ohne einbau und märchensteuer versteht sich...:):):):))

5. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Hast Du dir denn alles durchgelesen?
    Dann wärst Du bestimmt auch auf den Tip mit Ebay gekommen.
    Dort bekommst du 2 Brenner für nicht mal die Hälfte was Ford für 1 haben will.

6. #6 XKnobiX, 24.02.2009
    XKnobiX

XKnobiX Guest

klaro hab mir schon ein händler "gegoogelt" hab zwei phillps D2S für 44,95 ...also pro stück...

Thema: Xenon flackert...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 xenon flackert

,
  2. mondeo mk3 xenon flackert

,
  3. xenon flackert und geht aus mondeo mk3

,
  4. ford mondeo mk3 xenon lampe flackert,
  5. ford mondeo xenon lampe flackert,
  6. mondeo xenon flackert,
  7. xenonlampe ford mondeo 2003,
  8. ford mondeo kombi 2004 linker Scheinwerfer Licht flackert ,
  9. Ford Focus TDCi xenon flackert ab und zu ,
  10. ford mondeo mk3 2.2 tdci xenon flackert,
  11. xenon scheinwerfer flackert mk3
Die Seite wird geladen...

Xenon flackert... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  2. Bi Xenon Linsen angelaufen

Bi Xenon Linsen angelaufen: Hallo Gemeinde, habt Ihr das auch schon bei euren Mäxen mit Xenon-Augen, dass die Linsen anscheinend angelaufen sind und hr nicht mehr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?

Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?: Hallo was habt ihr für Tips für die Nebler H11 Birnen gibst da gute LED oder Xenon Optik mit guten Blau stich? Sehe viel China schrott
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Airbagleuchte flackert

Airbagleuchte flackert: Hi Leute, ich habe bereits die Suchfunktion angeschmissen und all die Punkte soweit wie möglich gecheckt und leider wurden in den jeweiligen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenon dynamische Leuchtweitenregulierung

Xenon dynamische Leuchtweitenregulierung: Hallo Zusammen, Ich habe einen Focus MK2 Bj2006 und bei mir funktioniert scheinbar die dynamische Leuchtweitenregulierung nicht mehr richtig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden