Xenon Ford FOcus

Diskutiere Xenon Ford FOcus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, was hat das Orginale Xenon Focus MK1 Für eine Lichtstärke????

1. #1 Basti26, 31.10.2009
    Basti26

Basti26 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2004
    Hallo,

was hat das Orginale Xenon Focus MK1 Für eine Lichtstärke????

2. fofo73

fofo73 Forum Profi

Du kannst Fragen stellen. :gruebel:

3. Moerff

Moerff Guest

Xenonscheinwerfer im allgemeinen haben ca. 50-100 Lumen/Watt je nach Bauweise. Das ist bei allen Autos ziemlich identisch, weil es (noch) nicht so viele verschiedene Bauweisen und Bauarten von Xenonbrennern gibt.

Thema:

Xenon Ford FOcus

Die Seite wird geladen...

Xenon Ford FOcus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenon Brenner Ford Focus Mk2 wechseln

Xenon Brenner Ford Focus Mk2 wechseln: Hallo Liebe freunde, mein Linker Xenon Licht ist leider seit heute nicht mehr funktionstüchtig. Nun wollte ich die Ursache finden und wenn...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Turnier MK2 mit Facelift > Xenon nachrüsten

Ford Focus Turnier MK2 mit Facelift > Xenon nachrüsten: Moin Moin zusammen, meine Frau würde gerne die normalen Halos gegen Xenon oder biXenon austauschen,... Hat das schon mal wer gemacht? Welche...
  3. Biete Ford Focus 2004er Tunier Ghia X scheckheftgepflegt xenon Doppeldin

Ford Focus 2004er Tunier Ghia X scheckheftgepflegt xenon Doppeldin: [HR][/HR] Hubraum:1596 cm³Anzahl Sitzplätze:5Anzahl der Türen:4/5 TürenKraftstoffverbr. komb.:...
  4. Suche Ford Focus MK3 Xenon Scheinwerfer Links in Schwarz

Ford Focus MK3 Xenon Scheinwerfer Links in Schwarz: Hallo, suche einen Schwarzen Ford Focus MK3 Xenon Scheinwerfer incl. LED Tagfahrlicht von Links. Der Scheinwerfer sollte die Abdeckung über der...
  5. Suche Ford focus xenon Scheinwerfer bj 2004 bis 2006

Ford focus xenon Scheinwerfer bj 2004 bis 2006: Hallo, Ich Suche einen xenon Scheinwerfer für die Beifahrerseite oder am besten ein kompletten Satz in Schwarz.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden