Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Xenon für den Fiesta GFJ?

Diskutiere Xenon für den Fiesta GFJ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi liebe forum mitlgieder, hab ma was bei ebay rumgestöbert und hab da was komisches gefungen xenon für den kleinen...

  1. #1 Gamma1212, 02.04.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver600, 02.04.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Jo kenn ich, habs schon in Aktion gesehen, ist sau hell und geil, lebensdauer weiß nicht , auto ist wech...aaabbberrrr..."Im Bereich der STVO/STVZO nicht zugelassen"ImIIm Bereich der StVO/StVZO nicht zugelassen.Bereich der StVO/StVZO nicht zugelassen." Handeln auf eigene Verantwortung ;)
     
  4. #3 Gamma1212, 02.04.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

    gut ich dacht schon xD

    sowas hab ich mir gedacht das es nicht zugelassen ist aber ich wollt ma nahhörn ^^thx
     
Thema:

Xenon für den Fiesta GFJ?

Die Seite wird geladen...

Xenon für den Fiesta GFJ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel