Xenon Garantie?

Diskutiere Xenon Garantie? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, habe gerade ein neues Steuergerät für meinen linken Xenon Scheinwerfer bekommen. Soll ca. 400 Eus kosten. In meiner A1 Garantie steht was...

  1. #1 Schilde, 11.07.2007
    Schilde

    Schilde Guest

    Hi,

    habe gerade ein neues Steuergerät für meinen linken Xenon Scheinwerfer bekommen. Soll ca. 400 Eus kosten. In meiner A1 Garantie steht was von elektronischen Bauteilen. Sollte das Ding da nicht mit drin sein?
     
Thema:

Xenon Garantie?

Die Seite wird geladen...

Xenon Garantie? - Ähnliche Themen

  1. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  2. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  3. Xenon Frontbeleuchtung gestört

    Xenon Frontbeleuchtung gestört: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Frontbeleuchtung Xenon. Wenn ich in Automatik fahre richten sich die Scheinwerfer aus. Nach kurzer Fahrt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Garantie Verlängerung ja oder nein?

    Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...