Xenon Garantie?

Diskutiere Xenon Garantie? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, habe gerade ein neues Steuergerät für meinen linken Xenon Scheinwerfer bekommen. Soll ca. 400 Eus kosten. In meiner A1 Garantie steht was...

  1. #1 Schilde, 11.07.2007
    Schilde

    Schilde Guest

    Hi,

    habe gerade ein neues Steuergerät für meinen linken Xenon Scheinwerfer bekommen. Soll ca. 400 Eus kosten. In meiner A1 Garantie steht was von elektronischen Bauteilen. Sollte das Ding da nicht mit drin sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Garantie?

Die Seite wird geladen...

Xenon Garantie? - Ähnliche Themen

  1. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

    FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türkantenrost (keine Garantie mehr)

    Türkantenrost (keine Garantie mehr): Hi, Habe mich vor einer Woche ein Gebrauchtwagen zugelegt, da mein alter nicht mehr übern Tüv kommt. Es ist ein 3 Türer an beiden Türen...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Zahnriemen und Garantie

    Zahnriemen und Garantie: Hi, da steht doch wahrhaftig in den Garantiebedingungen zum EcoSport drin, dass der Zahnriemen (und Folgen?) aus der Garantie nach der ersten...