Xenon Garantie?

Diskutiere Xenon Garantie? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, habe gerade ein neues Steuergerät für meinen linken Xenon Scheinwerfer bekommen. Soll ca. 400 Eus kosten. In meiner A1 Garantie steht was...

  1. #1 Schilde, 11.07.2007
    Schilde

    Schilde Guest

    Hi,

    habe gerade ein neues Steuergerät für meinen linken Xenon Scheinwerfer bekommen. Soll ca. 400 Eus kosten. In meiner A1 Garantie steht was von elektronischen Bauteilen. Sollte das Ding da nicht mit drin sein?
     
Thema:

Xenon Garantie?

Die Seite wird geladen...

Xenon Garantie? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Garantie

    Fragen zur Garantie: Guten Tag Euch allen, ich hätte da mal einige Vorabfragen zur Garantie. Im August 2017 habe ich einen Ford Fiesta ('17) mit Tageszulassung (Mai...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das? & Xenon Sensoren

    Was ist das? & Xenon Sensoren: Kann mir mal Bitte jemand sagen was dieses Runde Plastikteil an der Hinterachse ist? Zweite Frage: gibt es preiswerte alternativen für die Xenon...
  3. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

    Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...