Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon, Glas leicht angelaufen

Diskutiere Xenon, Glas leicht angelaufen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello, Mein "neuer" hat original Xenon scheinis ;-) Ansich eine tolle Sache, aber anscheinend war er innen mal beschlagen und das...

  1. #1 scuba.duck, 25.01.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hello,

    Mein "neuer" hat original Xenon scheinis ;-)

    Ansich eine tolle Sache, aber anscheinend war er innen mal beschlagen und das Schweinwerwerglas ist innen nicht ganz sauber (schlierig).

    Ist das normal? Bzw wie kann man Abhilfe schaffen?

    Ich hatte mal einen neuen Q5 für eine Woche da stand das Wasser in den Xenons nach der Waschstraße, aussage von Audi ist normal ;-)

    Lg
    Thorsten
     
  2. #2 sgt.wilson, 25.01.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Habe einen BMW E30 mit Linsen Scheinwerfer.... Die waren auch beschlagen (schlierig und kalkig). Habe dann die Linsen (Scheinwerfer Gläser) ausgebaut.

    Dann habe ich diese etwa zur hälfte mit Leitungswasser gefüllt, und ein Gebissreiniger Tabs hinein gegeben. ca. 30min einwirken lassen und mit destiliertem Wasser ausspülen und über der Heizung trocknen lassen....

    Bei mir sehen sie aus wie neu.... Wenn die Verschmutzung immer noch nicht ganz weg ist den Vorgang wiederholen


    Ich gebe KEINE garantie das dieses auch bei dir funktioniert..... Bei mir hat es funktioniert was du machst is deine Sache ;)


    Gruß
     
Thema:

Xenon, Glas leicht angelaufen

Die Seite wird geladen...

Xenon, Glas leicht angelaufen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

    Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...
  3. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen, der Focus CC meiner Schwester hat lt. ihrer Aussage ein sehr schlechtes Licht ! Da ich mich absolut nicht mit dieser Technik...
  4. Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.

    Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.: Frohe Weihnachten liebe Gemeinde. Ich hatte vor meinem scorpio die futura Stoßstange anzubauen mit Hauben Verlängerung (Bösen Blick). Pustekuchen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...