Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon, Glas leicht angelaufen

Diskutiere Xenon, Glas leicht angelaufen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello, Mein "neuer" hat original Xenon scheinis ;-) Ansich eine tolle Sache, aber anscheinend war er innen mal beschlagen und das...

  1. #1 scuba.duck, 25.01.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hello,

    Mein "neuer" hat original Xenon scheinis ;-)

    Ansich eine tolle Sache, aber anscheinend war er innen mal beschlagen und das Schweinwerwerglas ist innen nicht ganz sauber (schlierig).

    Ist das normal? Bzw wie kann man Abhilfe schaffen?

    Ich hatte mal einen neuen Q5 für eine Woche da stand das Wasser in den Xenons nach der Waschstraße, aussage von Audi ist normal ;-)

    Lg
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.wilson, 25.01.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Habe einen BMW E30 mit Linsen Scheinwerfer.... Die waren auch beschlagen (schlierig und kalkig). Habe dann die Linsen (Scheinwerfer Gläser) ausgebaut.

    Dann habe ich diese etwa zur hälfte mit Leitungswasser gefüllt, und ein Gebissreiniger Tabs hinein gegeben. ca. 30min einwirken lassen und mit destiliertem Wasser ausspülen und über der Heizung trocknen lassen....

    Bei mir sehen sie aus wie neu.... Wenn die Verschmutzung immer noch nicht ganz weg ist den Vorgang wiederholen


    Ich gebe KEINE garantie das dieses auch bei dir funktioniert..... Bei mir hat es funktioniert was du machst is deine Sache ;)


    Gruß
     
Thema:

Xenon, Glas leicht angelaufen

Die Seite wird geladen...

Xenon, Glas leicht angelaufen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  2. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  4. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

    Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...