Xenon Glühlampen nachrüsten. PROBLEM!

Diskutiere Xenon Glühlampen nachrüsten. PROBLEM! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, hab da ein prob. Hab nen mondeo der vorne 2 unterschiedliche Hauptscheinwerfer. Die Rechte ist H7 und die linke H1. Denke mal das es...

1. #1 Killa2007, 13.04.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

Hi leute,
    hab da ein prob. Hab nen mondeo der vorne 2 unterschiedliche Hauptscheinwerfer. Die Rechte ist H7 und die linke H1. Denke mal das es ausgetauscht ist.

Auf der Rechtenseite, wo H7 ist, kommt ein stecker mit 2 schlitzen die man an die Glühlampe einstecken kann. Die linke dagegen, hat nur ein Steckerschlitz da es H1 ist. Hab nen xenon nachrüst Glühlampen set gekauft mit 2 birnen, die eine H7 ist rechts und die andere möchte ich links befestigen.
    Mein frage, wie kann ich jetzt mit einer H7 (2 Stecker) auf nem 1 steckslot befestigen ? Funktioniert das ? oder geht die Birne am Ar.. ?

Hat da jemand ne lösung ausser ne neue Hauptscheinwerfer zu kaufen ?

2. #2 FocusZetec, 13.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verkauf das Xenon Zeugs wieder, das hat keine Straßenzulassung.
    Wenn du das verbaust brauchst dazu eine Scheinwerferwaschanlage und eine Automatische Leuchtweitenregulierung, ich bezweifle mal das du verbaut hast bzw. vorhast.

3. #3 Killa2007, 13.04.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

also ich kann einstellen ob es hoch oder runter geleuchtet wird, wenn du das meinst. Kanste mir trotzdem sagen ob das geht das ich einfach ein H7 an einem H1 anstecken kann ohen das irgendwas passiert ?

4. #4 Janosch, 13.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Es geht um ne AUTOMATISCHE Leuchtweitenregulierung, nicht um eine Manuelle.
    Und wie schon gesagt, die Dinger haben keine Zulassung, die Betriebserlaubnis Deines Auos erlischt, wenn Du damit rumfährst. Der Versicherungsschutz übrigens auch.

5. #5 Killa2007, 13.04.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

hmm. scheisse, geh da risiko ein.. und einer ne ideeo ?

Aber danke euch für die Hinweise :top1:

Thema:

Xenon Glühlampen nachrüsten. PROBLEM!

Die Seite wird geladen...

Xenon Glühlampen nachrüsten. PROBLEM! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  3. SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht

SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht: Moin Moin.. So seid dem 7.7.17 besitze ich nun auch einen neuen KUGA..und lese hier mal fleisig mit.. Dabei tauchte bei mir schon die erste...
  4. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  5. Problem mit USB Stick SYNC2

Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...