Xenon Glühlampen nachrüsten. PROBLEM!

Diskutiere Xenon Glühlampen nachrüsten. PROBLEM! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, hab da ein prob. Hab nen mondeo der vorne 2 unterschiedliche Hauptscheinwerfer. Die Rechte ist H7 und die linke H1. Denke mal das es...

  1. #1 Killa2007, 13.04.2008
    Killa2007

    Killa2007 Guest

    Hi leute,
    hab da ein prob. Hab nen mondeo der vorne 2 unterschiedliche Hauptscheinwerfer. Die Rechte ist H7 und die linke H1. Denke mal das es ausgetauscht ist.

    Auf der Rechtenseite, wo H7 ist, kommt ein stecker mit 2 schlitzen die man an die Glühlampe einstecken kann. Die linke dagegen, hat nur ein Steckerschlitz da es H1 ist. Hab nen xenon nachrüst Glühlampen set gekauft mit 2 birnen, die eine H7 ist rechts und die andere möchte ich links befestigen.
    Mein frage, wie kann ich jetzt mit einer H7 (2 Stecker) auf nem 1 steckslot befestigen ? Funktioniert das ? oder geht die Birne am Ar.. ?

    Hat da jemand ne lösung ausser ne neue Hauptscheinwerfer zu kaufen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verkauf das Xenon Zeugs wieder, das hat keine Straßenzulassung.
    Wenn du das verbaust brauchst dazu eine Scheinwerferwaschanlage und eine Automatische Leuchtweitenregulierung, ich bezweifle mal das du verbaut hast bzw. vorhast.
     
  4. #3 Killa2007, 13.04.2008
    Killa2007

    Killa2007 Guest

    also ich kann einstellen ob es hoch oder runter geleuchtet wird, wenn du das meinst. Kanste mir trotzdem sagen ob das geht das ich einfach ein H7 an einem H1 anstecken kann ohen das irgendwas passiert ?
     
  5. #4 Janosch, 13.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Es geht um ne AUTOMATISCHE Leuchtweitenregulierung, nicht um eine Manuelle.
    Und wie schon gesagt, die Dinger haben keine Zulassung, die Betriebserlaubnis Deines Auos erlischt, wenn Du damit rumfährst. Der Versicherungsschutz übrigens auch.
     
  6. #5 Killa2007, 13.04.2008
    Killa2007

    Killa2007 Guest

    hmm. scheisse, geh da risiko ein.. und einer ne ideeo ?

    Aber danke euch für die Hinweise :top1:
     
Thema:

Xenon Glühlampen nachrüsten. PROBLEM!

Die Seite wird geladen...

Xenon Glühlampen nachrüsten. PROBLEM! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  4. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...