xenon legal nachrüsten

Diskutiere xenon legal nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hab schon öfter hier gelesen,dass es leute gibt die xenon nachrüsten wollen,ich gehöre auch dazu. ich war vorhin mal bei meinem teilehändler...

1. #1 dickerliebhaber69, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

ich hab schon öfter hier gelesen,dass es leute gibt die xenon nachrüsten wollen,ich gehöre auch dazu.
    ich war vorhin mal bei meinem teilehändler und da lag nen licht katalog von hella,die bieten ja auch einzelne xenon "scheinwerfer"mit brennern zum nachrüsten an.sind auch garnicht mal so teuer und gibt es auch als bi-xenon.
    hat damit jemand schon erfahrung gemacht oder kann mir jemand was zum einbau sagen?eine spritzanlage und alwr wird ja da auch pflicht sein,die beiden sachen kann man aber leichter nachrüsten als das xenon ansich,wegen speziellen scheinwerfern.ich würd das gerne mal testen,aber weiß nicht so recht wie ich die dinger einbauen soll und so.was sagt der tüv?

hier sind die xenon scheinwerfer http://b2c.hella.com/b2c_hella/b2c/init.do?language=de&country=DE&shop=DE_DE&scenario.xcm=hella_de
    auf lichtmodule und dann front gehen

2. #2 FocusZetec, 18.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit dem Link gelangt man zu einer Übersichtsseite ...

Von Hella wirst du keine Scheinwerfer bekommen die keine Straßenzulassung haben, wenn die ein E-Zeichen haben und du die Reinigungsanlage und Automatischen Leuchtweitenregulierung nachgerüstet hast kann der TÜV nichts sagen.

3. #3 Janosch, 18.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema: xenon legal nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon scheinwerfer ford kuga nachrüsten

,
  2. xenon legal nachrüsten hella

,
  3. ford grand c-max xenon nachrüsten

,
  4. ford kuga 2013 xenon nachrüsten
Die Seite wird geladen...

xenon legal nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  4. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...