xenon legal nachrüsten

Diskutiere xenon legal nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hab schon öfter hier gelesen,dass es leute gibt die xenon nachrüsten wollen,ich gehöre auch dazu. ich war vorhin mal bei meinem teilehändler...

  1. #1 dickerliebhaber69, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon öfter hier gelesen,dass es leute gibt die xenon nachrüsten wollen,ich gehöre auch dazu.
    ich war vorhin mal bei meinem teilehändler und da lag nen licht katalog von hella,die bieten ja auch einzelne xenon "scheinwerfer"mit brennern zum nachrüsten an.sind auch garnicht mal so teuer und gibt es auch als bi-xenon.
    hat damit jemand schon erfahrung gemacht oder kann mir jemand was zum einbau sagen?eine spritzanlage und alwr wird ja da auch pflicht sein,die beiden sachen kann man aber leichter nachrüsten als das xenon ansich,wegen speziellen scheinwerfern.ich würd das gerne mal testen,aber weiß nicht so recht wie ich die dinger einbauen soll und so.was sagt der tüv?

    hier sind die xenon scheinwerfer http://b2c.hella.com/b2c_hella/b2c/init.do?language=de&country=DE&shop=DE_DE&scenario.xcm=hella_de
    auf lichtmodule und dann front gehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit dem Link gelangt man zu einer Übersichtsseite ...

    Von Hella wirst du keine Scheinwerfer bekommen die keine Straßenzulassung haben, wenn die ein E-Zeichen haben und du die Reinigungsanlage und Automatischen Leuchtweitenregulierung nachgerüstet hast kann der TÜV nichts sagen.
     
  4. #3 Janosch, 18.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

xenon legal nachrüsten

Die Seite wird geladen...

xenon legal nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...