Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenon Licht; ALWR

Diskutiere Xenon Licht; ALWR im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, betr. Focus II, 1,6 TDCi, Turnier, Bl. 08/2010 Benötige Info zu folgendem Problem: Stellmotor der linken LWR arbeitet nicht (keine Bewegung...

1. #1 GueH, 11.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2015
    GueH

GueH Guenter

Fahrzeug:
    Focus II, 1,6 TDCi, Turnier, Bj. 08/2010
    Hallo,
    betr. Focus II, 1,6 TDCi, Turnier, Bl. 08/2010
    Benötige Info zu folgendem Problem:
    Stellmotor der linken LWR arbeitet nicht (keine Bewegung bei Licht EIN).
    1. Welche Sicherung ist zuständig (in Bedienungsanleitung kein Hinweis)?
    2. Welche Belegung hat der Stecker am Schweinwerfer?
    Gruß aus dem Weserbergland
    Günter

Thema:

Xenon Licht; ALWR

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht; ALWR - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das? & Xenon Sensoren

Was ist das? & Xenon Sensoren: Kann mir mal Bitte jemand sagen was dieses Runde Plastikteil an der Hinterachse ist? Zweite Frage: gibt es preiswerte alternativen für die Xenon...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  3. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?

Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?: Situation heute Morgen: -12°C, Batterie leicht schwächelnd, Lichtschalter auf AUS beim Startvorgang sehe ich an der Hauswand kurz das Fahrlicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden