Xenon-Licht geht nicht mehr an

Diskutiere Xenon-Licht geht nicht mehr an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein linker Scheinwerfer will nicht mehr. Wenn ich das Licht einschalte, leuchtet er nur noch kurz auf. Ist es da wahrscheinlicher...

1. #1 JL-Fanatiker, 21.12.2007
    JL-Fanatiker

JL-Fanatiker Neuling

Hallo Leute,

mein linker Scheinwerfer will nicht mehr. Wenn ich das Licht einschalte, leuchtet er nur noch kurz auf. Ist es da wahrscheinlicher dass mein Starter/Steuergerät defekt ist oder eher der Xenon-Brenner?

Gruß Markus

2. #2 Fordbergkamen, 21.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    benutz mal die Suchfunktion.
    Da war schon mehrmals etwas ähnliches, das Modul streikt schonmal, kann man mal (glaube ich) von links nach rechts tauschen, zum testen halt.
    Aber wie geschrieben, blätter mal etwas in den Beiträgen.
    MfG
    Dirk

3. #3 Fastdriver, 21.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Na wenn er an geht wird es wohl kaum das Zündteil sein eher das Steuergerät.

4. #4 JL-Fanatiker, 22.12.2007
    JL-Fanatiker

JL-Fanatiker Neuling

An geht er ja nicht wirklich, leuchtet nur einmal ganz kurz auf und das wars.

5. #5 Fastdriver, 23.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Glaub mir wenn das Zündteil oder Birne defekt sind geht da nix mehr, hab schon etliche solche mistdinger getauscht meistens immer die Steuergeräte selten zündteil oder Birne

Thema:

Xenon-Licht geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Xenon-Licht geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Flackerndes Licht

Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...