Xenon-Licht geht nicht mehr an

Diskutiere Xenon-Licht geht nicht mehr an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein linker Scheinwerfer will nicht mehr. Wenn ich das Licht einschalte, leuchtet er nur noch kurz auf. Ist es da wahrscheinlicher...

  1. #1 JL-Fanatiker, 21.12.2007
    JL-Fanatiker

    JL-Fanatiker Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein linker Scheinwerfer will nicht mehr. Wenn ich das Licht einschalte, leuchtet er nur noch kurz auf. Ist es da wahrscheinlicher dass mein Starter/Steuergerät defekt ist oder eher der Xenon-Brenner?

    Gruß Markus
     
  2. #2 Fordbergkamen, 21.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    benutz mal die Suchfunktion.
    Da war schon mehrmals etwas ähnliches, das Modul streikt schonmal, kann man mal (glaube ich) von links nach rechts tauschen, zum testen halt.
    Aber wie geschrieben, blätter mal etwas in den Beiträgen.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Fastdriver, 21.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Na wenn er an geht wird es wohl kaum das Zündteil sein eher das Steuergerät.
     
  4. #4 JL-Fanatiker, 22.12.2007
    JL-Fanatiker

    JL-Fanatiker Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    An geht er ja nicht wirklich, leuchtet nur einmal ganz kurz auf und das wars.
     
  5. #5 Fastdriver, 23.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Glaub mir wenn das Zündteil oder Birne defekt sind geht da nix mehr, hab schon etliche solche mistdinger getauscht meistens immer die Steuergeräte selten zündteil oder Birne
     
Thema:

Xenon-Licht geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Xenon-Licht geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  5. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...