Xenon-Licht geht nicht mehr an

Diskutiere Xenon-Licht geht nicht mehr an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein linker Scheinwerfer will nicht mehr. Wenn ich das Licht einschalte, leuchtet er nur noch kurz auf. Ist es da wahrscheinlicher...

  1. #1 JL-Fanatiker, 21.12.2007
    JL-Fanatiker

    JL-Fanatiker Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein linker Scheinwerfer will nicht mehr. Wenn ich das Licht einschalte, leuchtet er nur noch kurz auf. Ist es da wahrscheinlicher dass mein Starter/Steuergerät defekt ist oder eher der Xenon-Brenner?

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 21.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    benutz mal die Suchfunktion.
    Da war schon mehrmals etwas ähnliches, das Modul streikt schonmal, kann man mal (glaube ich) von links nach rechts tauschen, zum testen halt.
    Aber wie geschrieben, blätter mal etwas in den Beiträgen.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Fastdriver, 21.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Na wenn er an geht wird es wohl kaum das Zündteil sein eher das Steuergerät.
     
  5. #4 JL-Fanatiker, 22.12.2007
    JL-Fanatiker

    JL-Fanatiker Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    An geht er ja nicht wirklich, leuchtet nur einmal ganz kurz auf und das wars.
     
  6. #5 Fastdriver, 23.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Glaub mir wenn das Zündteil oder Birne defekt sind geht da nix mehr, hab schon etliche solche mistdinger getauscht meistens immer die Steuergeräte selten zündteil oder Birne
     
Thema:

Xenon-Licht geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Xenon-Licht geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...