Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Xenon Licht in England

Diskutiere Xenon Licht in England im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo. Ich will mit meinem Kuga mit Xenon im Herbst nach Cornwall. Kann mit einer sagen, wie das dann mit den Xenonlicht-Vorbereitungen...

1. uwe.24

uwe.24 Neuling

Hallo.

Ich will mit meinem Kuga mit Xenon im Herbst nach Cornwall.

Kann mit einer sagen, wie das dann mit den Xenonlicht-Vorbereitungen aussieht? :gruebel:

Man findet im WWW Hinweise von - bis
    - Scheinwerfer in der Werksatt umstellen lassen (mit Aus- und Einbau)
    - Umsteller auf der Rückseite der Scheinwerfer von 0 auf T wie Travel
    - Abkleben
    - nichts machen, da Abkleben bei Xenon nichts nützt

Mein Kollege mit seinem A4 hat es da gut. Der stellt Reiselicht im Bordcomputer um und fertig.

Hat schon einer seinen Kuga in England mit korrekter Lichtvorbereitung bewegt?

Uwe aus OS

2. #2 Meikel_K, 16.01.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auf der Rückseite der Scheinwerfer muss es beim Kuga ein Rädchen geben, dass 3 volle Umdrehungen nach rechts gedreht wird. Ob das ohne Ausbau bzw. ohne Abnehmen der Spritzkappe geht, weiß ich nicht. Die Händler machen das auch nicht jeden Tag (außer vielleicht in Calais).

Thema:

Xenon Licht in England

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht in England - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  2. Bi Xenon Linsen angelaufen

Bi Xenon Linsen angelaufen: Hallo Gemeinde, habt Ihr das auch schon bei euren Mäxen mit Xenon-Augen, dass die Linsen anscheinend angelaufen sind und hr nicht mehr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?

Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?: Hallo was habt ihr für Tips für die Nebler H11 Birnen gibst da gute LED oder Xenon Optik mit guten Blau stich? Sehe viel China schrott
  4. Blinker/Bremse am Hänger wenn Licht an

Blinker/Bremse am Hänger wenn Licht an: Moin, an meinem Ford Focus Giha 2006 mit abnehmbarer AHK ist eine 13pol Dose verbaut, Hänger 7pol mit Adapter angeschlossen. Wenn ich bei...
  5. Motor bleibt an wenn das Licht angeschaltet und der Schlüssel gezogen wird

Motor bleibt an wenn das Licht angeschaltet und der Schlüssel gezogen wird: Hallo ich habe einen Ford focus bj 2006 Diesel Kombi mit 2.1 8566 2.2 abj Das pro. Wie folgt Ziehe ich den Schlüssel ab wenn das Licht an ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden