Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Xenon Licht in England

Diskutiere Xenon Licht in England im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo. Ich will mit meinem Kuga mit Xenon im Herbst nach Cornwall. Kann mit einer sagen, wie das dann mit den Xenonlicht-Vorbereitungen...

  1. uwe.24

    uwe.24 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich will mit meinem Kuga mit Xenon im Herbst nach Cornwall.

    Kann mit einer sagen, wie das dann mit den Xenonlicht-Vorbereitungen aussieht? :gruebel:

    Man findet im WWW Hinweise von - bis
    - Scheinwerfer in der Werksatt umstellen lassen (mit Aus- und Einbau)
    - Umsteller auf der Rückseite der Scheinwerfer von 0 auf T wie Travel
    - Abkleben
    - nichts machen, da Abkleben bei Xenon nichts nützt

    Mein Kollege mit seinem A4 hat es da gut. Der stellt Reiselicht im Bordcomputer um und fertig.

    Hat schon einer seinen Kuga in England mit korrekter Lichtvorbereitung bewegt?

    Uwe aus OS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 16.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auf der Rückseite der Scheinwerfer muss es beim Kuga ein Rädchen geben, dass 3 volle Umdrehungen nach rechts gedreht wird. Ob das ohne Ausbau bzw. ohne Abnehmen der Spritzkappe geht, weiß ich nicht. Die Händler machen das auch nicht jeden Tag (außer vielleicht in Calais).
     
Thema:

Xenon Licht in England

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht in England - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

    Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo externes Licht anklemmen?????

    Wo externes Licht anklemmen?????: Hallo zusammen ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß an welches Kabel ich muss. So das ich ein externes Licht anschließen kann, das...