Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Xenon Licht in England

Diskutiere Xenon Licht in England im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo. Ich will mit meinem Kuga mit Xenon im Herbst nach Cornwall. Kann mit einer sagen, wie das dann mit den Xenonlicht-Vorbereitungen...

  1. uwe.24

    uwe.24 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich will mit meinem Kuga mit Xenon im Herbst nach Cornwall.

    Kann mit einer sagen, wie das dann mit den Xenonlicht-Vorbereitungen aussieht? :gruebel:

    Man findet im WWW Hinweise von - bis
    - Scheinwerfer in der Werksatt umstellen lassen (mit Aus- und Einbau)
    - Umsteller auf der Rückseite der Scheinwerfer von 0 auf T wie Travel
    - Abkleben
    - nichts machen, da Abkleben bei Xenon nichts nützt

    Mein Kollege mit seinem A4 hat es da gut. Der stellt Reiselicht im Bordcomputer um und fertig.

    Hat schon einer seinen Kuga in England mit korrekter Lichtvorbereitung bewegt?

    Uwe aus OS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 16.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auf der Rückseite der Scheinwerfer muss es beim Kuga ein Rädchen geben, dass 3 volle Umdrehungen nach rechts gedreht wird. Ob das ohne Ausbau bzw. ohne Abnehmen der Spritzkappe geht, weiß ich nicht. Die Händler machen das auch nicht jeden Tag (außer vielleicht in Calais).
     
Thema:

Xenon Licht in England

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht in England - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Ach ja, ein Engländer...

    Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  3. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...