Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Xenon Licht in England

Diskutiere Xenon Licht in England im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo. Ich will mit meinem Kuga mit Xenon im Herbst nach Cornwall. Kann mit einer sagen, wie das dann mit den Xenonlicht-Vorbereitungen...

  1. uwe.24

    uwe.24 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich will mit meinem Kuga mit Xenon im Herbst nach Cornwall.

    Kann mit einer sagen, wie das dann mit den Xenonlicht-Vorbereitungen aussieht? :gruebel:

    Man findet im WWW Hinweise von - bis
    - Scheinwerfer in der Werksatt umstellen lassen (mit Aus- und Einbau)
    - Umsteller auf der Rückseite der Scheinwerfer von 0 auf T wie Travel
    - Abkleben
    - nichts machen, da Abkleben bei Xenon nichts nützt

    Mein Kollege mit seinem A4 hat es da gut. Der stellt Reiselicht im Bordcomputer um und fertig.

    Hat schon einer seinen Kuga in England mit korrekter Lichtvorbereitung bewegt?

    Uwe aus OS
     
  2. #2 Meikel_K, 16.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.158
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auf der Rückseite der Scheinwerfer muss es beim Kuga ein Rädchen geben, dass 3 volle Umdrehungen nach rechts gedreht wird. Ob das ohne Ausbau bzw. ohne Abnehmen der Spritzkappe geht, weiß ich nicht. Die Händler machen das auch nicht jeden Tag (außer vielleicht in Calais).
     
Thema:

Xenon Licht in England

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht in England - Ähnliche Themen

  1. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

    Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...
  3. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen, der Focus CC meiner Schwester hat lt. ihrer Aussage ein sehr schlechtes Licht ! Da ich mich absolut nicht mit dieser Technik...
  4. LED TFL Licht

    LED TFL Licht: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage und zwar habe ich mir neue Scheinwerfer gekauft die mit einer LED Leiste versehen ist. Leider geht diese nur...
  5. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...