Xenon-Licht

Diskutiere Xenon-Licht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachhören ob einer von Euch weiß ob ich meinen Fiesta BJ. 07 mit Xenon Lampen umrüsten kann. Vielleicht mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackDragonBoy, 07.12.2008
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal nachhören ob einer von Euch weiß ob ich meinen Fiesta BJ. 07 mit Xenon Lampen umrüsten kann. Vielleicht mir auch einen Link oder so zukommen lassen, wo man sowas machen lassen kann, bzw. was sowas kostet.
    lg Blacky
     
  2. #2 k-mergency, 07.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest

  3. #3 Black-ST, 08.12.2008
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    Du kannst Xenon nur legal nachrüsten, wenn du den kompletten Scheinwerfer gegen einen Xenon-Scheinwerfer tauschst und die Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage nachrüstest. Die Xenon Brenner, welche in den original Scheinwerfer eingebaut werden, sind illegal und außerdem gefährlich, da sie sehr stark blenden! Also Finger weg davon!!!
     
  4. #4 Heizöl-Ferrari, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
Thema:

Xenon-Licht

Die Seite wird geladen...

Xenon-Licht - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  4. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  5. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.