Xenon-Licht

Diskutiere Xenon-Licht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachhören ob einer von Euch weiß ob ich meinen Fiesta BJ. 07 mit Xenon Lampen umrüsten kann. Vielleicht mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackDragonBoy, 07.12.2008
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal nachhören ob einer von Euch weiß ob ich meinen Fiesta BJ. 07 mit Xenon Lampen umrüsten kann. Vielleicht mir auch einen Link oder so zukommen lassen, wo man sowas machen lassen kann, bzw. was sowas kostet.
    lg Blacky
     
  2. #2 k-mergency, 07.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest

  3. #3 Black-ST, 08.12.2008
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    Du kannst Xenon nur legal nachrüsten, wenn du den kompletten Scheinwerfer gegen einen Xenon-Scheinwerfer tauschst und die Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage nachrüstest. Die Xenon Brenner, welche in den original Scheinwerfer eingebaut werden, sind illegal und außerdem gefährlich, da sie sehr stark blenden! Also Finger weg davon!!!
     
  4. #4 Heizöl-Ferrari, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
Thema:

Xenon-Licht

Die Seite wird geladen...

Xenon-Licht - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  2. Xenon Frontbeleuchtung gestört

    Xenon Frontbeleuchtung gestört: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Frontbeleuchtung Xenon. Wenn ich in Automatik fahre richten sich die Scheinwerfer aus. Nach kurzer Fahrt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.