Xenon-Licht

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von BlackDragonBoy, 07.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackDragonBoy, 07.12.2008
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal nachhören ob einer von Euch weiß ob ich meinen Fiesta BJ. 07 mit Xenon Lampen umrüsten kann. Vielleicht mir auch einen Link oder so zukommen lassen, wo man sowas machen lassen kann, bzw. was sowas kostet.
    lg Blacky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k-mergency, 07.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest

  4. #3 Black-ST, 08.12.2008
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    Du kannst Xenon nur legal nachrüsten, wenn du den kompletten Scheinwerfer gegen einen Xenon-Scheinwerfer tauschst und die Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage nachrüstest. Die Xenon Brenner, welche in den original Scheinwerfer eingebaut werden, sind illegal und außerdem gefährlich, da sie sehr stark blenden! Also Finger weg davon!!!
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon-Licht

Die Seite wird geladen...

Xenon-Licht - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.