Xenon-Licht

Diskutiere Xenon-Licht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachhören ob einer von Euch weiß ob ich meinen Fiesta BJ. 07 mit Xenon Lampen umrüsten kann. Vielleicht mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackDragonBoy, 07.12.2008
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal nachhören ob einer von Euch weiß ob ich meinen Fiesta BJ. 07 mit Xenon Lampen umrüsten kann. Vielleicht mir auch einen Link oder so zukommen lassen, wo man sowas machen lassen kann, bzw. was sowas kostet.
    lg Blacky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k-mergency, 07.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest

  4. #3 Black-ST, 08.12.2008
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    Du kannst Xenon nur legal nachrüsten, wenn du den kompletten Scheinwerfer gegen einen Xenon-Scheinwerfer tauschst und die Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage nachrüstest. Die Xenon Brenner, welche in den original Scheinwerfer eingebaut werden, sind illegal und außerdem gefährlich, da sie sehr stark blenden! Also Finger weg davon!!!
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon-Licht

Die Seite wird geladen...

Xenon-Licht - Ähnliche Themen

  1. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.