Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenon Look dectane h7

Diskutiere Xenon Look dectane h7 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen Habe heute meine mit Vorfreude h7 Birnen von dectane xenon Look verbaut Lictfarbe : sehr hell weiß kommt xenon sehr nahe...

  1. #1 n3w_c0m3r, 03.07.2012
    n3w_c0m3r

    n3w_c0m3r Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo TDCI
    2010
    85KW
    Magic White
    Tach zusammen

    Habe heute meine mit Vorfreude h7 Birnen von dectane xenon Look verbaut
    Lictfarbe : sehr hell weiß kommt xenon sehr nahe
    Lichtstreuung : das licht wird sehr breit gestreut und weit nach vorne

    Contra:
    Der Linke Scheinwerfer blendet jetzt alle entgegenkommenden
    Lösung das licht auf max Stufe 4 stellen als ob die Kiste voll beladen wäre
    Was mach ich wenn ich die Kiste doch voll beladen hab,dann blendet es sehr und stört den Gegenverkehr massiv
    Zusätzlich werden die Scheinwerfer sehr sehr warm schon fast heiß und grillt alle fliegen die sich draufsetzen
    Bin ca Nr Stunde Gefahren und die Leuchten waren im Dauerbetrieb

    Ich werde morgen noch mal die linken leuchten ausbauen und versuchen die neuen Birnen optimaler einzusetzen

    Wenn jmd. Einen losungsvorschlag hat immer her damit

    MfG
     
  2. #2 FocusZetec, 03.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.011
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das werden dir die Scheinwerfer mit der Zeit übelnehmen, das Plastik härtet aus und wird dadurch matt/gelblich, für diese Art von Lampen sind die heutigen Scheinwerfer nicht vorgesehen ...

    in dem Fall gibt es nur ein richtig oder falsch :skeptisch:, wenn du es optimaler machen mußt heißt das das du sie falsch eingebaut hast

    auf den Müll damit :gruebel:
     
Thema:

Xenon Look dectane h7

Die Seite wird geladen...

Xenon Look dectane h7 - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  2. Xenon Frontbeleuchtung gestört

    Xenon Frontbeleuchtung gestört: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Frontbeleuchtung Xenon. Wenn ich in Automatik fahre richten sich die Scheinwerfer aus. Nach kurzer Fahrt...
  3. H7 für Baujahr 95?

    H7 für Baujahr 95?: Hallo. Es gibt ja leider serienmäßig keine H7 Scheinwerfer für den Mk1 vor 96. Hab jetzt günstige gefunden für Baujahr ab 96. Ist da ein großer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...