Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenon Look dectane h7

Diskutiere Xenon Look dectane h7 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen Habe heute meine mit Vorfreude h7 Birnen von dectane xenon Look verbaut Lictfarbe : sehr hell weiß kommt xenon sehr nahe...

1. #1 n3w_c0m3r, 03.07.2012
    n3w_c0m3r

n3w_c0m3r Neuling

Fahrzeug:
    FoFo TDCI
    2010
    85KW
    Magic White
    Tach zusammen

Habe heute meine mit Vorfreude h7 Birnen von dectane xenon Look verbaut
    Lictfarbe : sehr hell weiß kommt xenon sehr nahe
    Lichtstreuung : das licht wird sehr breit gestreut und weit nach vorne

Contra:
    Der Linke Scheinwerfer blendet jetzt alle entgegenkommenden
    Lösung das licht auf max Stufe 4 stellen als ob die Kiste voll beladen wäre
    Was mach ich wenn ich die Kiste doch voll beladen hab,dann blendet es sehr und stört den Gegenverkehr massiv
    Zusätzlich werden die Scheinwerfer sehr sehr warm schon fast heiß und grillt alle fliegen die sich draufsetzen
    Bin ca Nr Stunde Gefahren und die Leuchten waren im Dauerbetrieb

Ich werde morgen noch mal die linken leuchten ausbauen und versuchen die neuen Birnen optimaler einzusetzen

Wenn jmd. Einen losungsvorschlag hat immer her damit

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das werden dir die Scheinwerfer mit der Zeit übelnehmen, das Plastik härtet aus und wird dadurch matt/gelblich, für diese Art von Lampen sind die heutigen Scheinwerfer nicht vorgesehen ...

in dem Fall gibt es nur ein richtig oder falsch :skeptisch:, wenn du es optimaler machen mußt heißt das das du sie falsch eingebaut hast

auf den Müll damit :gruebel:

Thema:

Xenon Look dectane h7

Die Seite wird geladen...

Xenon Look dectane h7 - Ähnliche Themen

1. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  4. Xenon defekt

Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 "aufhübschen " zm SUV-Look

"aufhübschen " zm SUV-Look: Wie ihr aus diversen Fotos in anderen Posts sehen könnt, habe ich unseren Fusion (eigentlich beide) zum SÜVchen aufgehübscht. Den Frontschutz...