Xenon look lampen, aber welche?

Diskutiere Xenon look lampen, aber welche? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo möchte mir gerne Xenon look lampen einbauen. Möchte 6000k, habe gelesen das wäre am Besten. Jedoch finde ich nur welche mit 24V. Mit 12V...

  1. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    möchte mir gerne Xenon look lampen einbauen. Möchte 6000k, habe gelesen das wäre am Besten. Jedoch finde ich nur welche mit 24V. Mit 12V ist 5000K das max ?

    Oder kann ich 24 v lampen nehmen. Kommt das auf die Lichtmaschine an ?

    Auto FORD FOCUS 1.8 TDCi Bj.05

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 11.11.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ne. das kommt aufs bordnetz an. bei 24 volt kannst den karren gleich anzünden ists gleiche.

    wie wäre es mit den nightbreakern? von osram sind die glaub.
    sollen sehr gut sein. außerdem würde ich keine einbauen wo blau sind... da wird die polizei immer stutzig und hält einen unnötig an..
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hol dir von Osram die Nightbraker Birnen, die hab ich bei mir drin und bin super zufrieden mit dennen.

    Man sieht viel mehr als mit den Standart birnen auch bei Regen !

    Gruss : Sash
     
  5. #4 Janosch, 11.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.241
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und wie isses mit der Blendung des Gegenverkehrs?
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Bei wenn bei mir ?
     
  7. #6 Janosch, 11.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.241
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jupp.
    Ich hab immer das Gefühl, wenn mir jemand mit extrem weißen Licht entgegenkommt, dass es echt doll blendet.
     
  8. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Also bis jetzt hat sich bei mir noch keiner Beschwert !!!

    Ich sehr zufrieden mit den Birnen!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Das Problem kann auch daran liegen, dass viele nicht zum Lichteinstellen fahren, was im Oktober sogar noch kostenlos los.
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.959
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    um mal die frage zu beantworten: im legalen bereich bleiben dir da nur solche leuchtmittel wie mtec superwhite. aber wie die leute hier schon geschrieben haben, ausleuchtung ist was anderes.
     
Thema:

Xenon look lampen, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Xenon look lampen, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

    Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  5. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...