Xenon look lampen, aber welche?

Diskutiere Xenon look lampen, aber welche? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo möchte mir gerne Xenon look lampen einbauen. Möchte 6000k, habe gelesen das wäre am Besten. Jedoch finde ich nur welche mit 24V. Mit 12V...

  1. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    möchte mir gerne Xenon look lampen einbauen. Möchte 6000k, habe gelesen das wäre am Besten. Jedoch finde ich nur welche mit 24V. Mit 12V ist 5000K das max ?

    Oder kann ich 24 v lampen nehmen. Kommt das auf die Lichtmaschine an ?

    Auto FORD FOCUS 1.8 TDCi Bj.05

    DANKE
     
  2. #2 focuswrc, 11.11.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ne. das kommt aufs bordnetz an. bei 24 volt kannst den karren gleich anzünden ists gleiche.

    wie wäre es mit den nightbreakern? von osram sind die glaub.
    sollen sehr gut sein. außerdem würde ich keine einbauen wo blau sind... da wird die polizei immer stutzig und hält einen unnötig an..
     
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hol dir von Osram die Nightbraker Birnen, die hab ich bei mir drin und bin super zufrieden mit dennen.

    Man sieht viel mehr als mit den Standart birnen auch bei Regen !

    Gruss : Sash
     
  4. #4 Janosch, 11.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und wie isses mit der Blendung des Gegenverkehrs?
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Bei wenn bei mir ?
     
  6. #6 Janosch, 11.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jupp.
    Ich hab immer das Gefühl, wenn mir jemand mit extrem weißen Licht entgegenkommt, dass es echt doll blendet.
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Also bis jetzt hat sich bei mir noch keiner Beschwert !!!

    Ich sehr zufrieden mit den Birnen!
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Das Problem kann auch daran liegen, dass viele nicht zum Lichteinstellen fahren, was im Oktober sogar noch kostenlos los.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    um mal die frage zu beantworten: im legalen bereich bleiben dir da nur solche leuchtmittel wie mtec superwhite. aber wie die leute hier schon geschrieben haben, ausleuchtung ist was anderes.
     
Thema:

Xenon look lampen, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Xenon look lampen, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  3. Xenon Frontbeleuchtung gestört

    Xenon Frontbeleuchtung gestört: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Frontbeleuchtung Xenon. Wenn ich in Automatik fahre richten sich die Scheinwerfer aus. Nach kurzer Fahrt...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Generator Lampe und Servicelampe

    Generator Lampe und Servicelampe: Hallo, folgendes Problem und Frage. Am Freitag bin ich auf der Autobahn unterwegs gewesen. Auf einmal leuchtete das orange Dreieck mit dem...