Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenon LWL Problem

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von microbladehaiza, 21.01.2012.

1. #1 microbladehaiza, 21.01.2012
    microbladehaiza

microbladehaiza Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 06´
    Moin moin,

ich habe bei meinem ST neulichs die linke Standlichtbirne gewechselt.
    Jetzt habe ich das Gefühl, dass mein Abblendlicht nicht mehr so weit reicht wie vorher. Auch fährt er die Scheinwerfer nach dem Zünden nicht mehr hoch und runter wie er es sonst immer gemach hat.
    Kann es also sein, dass ich dort irgendwo Mist gebaut habe?
    Ich war heute schon beim FFH. Aber der war kurz vor Feierabend und hatte anscheinend überhaupt keine Lust mehr...

Mein Problem ist auch, dass ich zur Zeit nicht zu Hause bin und dementsprechend kein Werkzeug hier habe um mal schnell nachzuschauen.
    Wäre also toll wenn sich jemand mit der Problematik auskennt und nicht zu diesem nicht so freundlichen FFH muss, der hier in der Stadt ist.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon LWL Problem

Die Seite wird geladen...

Xenon LWL Problem - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...