Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon LWR Plastikrad weggebrochen

Diskutiere Xenon LWR Plastikrad weggebrochen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. :) Seit einigen Tagen leuchtet mein rechter Xenon Scheinwerfer extrem stark nach unten und alles jenseits von in der Stadt rumfahren war...

  1. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Hallo. :)

    Seit einigen Tagen leuchtet mein rechter Xenon Scheinwerfer extrem stark nach unten und alles jenseits von in der Stadt rumfahren war anstrengend.

    Heute dann mal prüfen lassen was die Ursache ist.
    Heraus gekommen ist, das ein Plastikrad von der LWR weggebrochen ist.
    Anbei mal Fotos von dem Plastikteil, welches das Plastikrad bewegt.

    Tja, meine Frage ist nun, ob es das Gegenstück einzeln gibt.. oder ob ich einen kompl. neuen Scheinwerfer brauche. Letzteres wäre nicht so toll. :mies:

    Momentan wurde der Scheinwerfer manuell auf die richtige höhe eingestellt. Ist aber auch keine dauerhafte Lösung, da die LWR ja nicht mehr funktioniert und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Scheinwerfer wieder nach unten "wandert".

    Grüße,
    blue
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon LWR Plastikrad weggebrochen

Die Seite wird geladen...

Xenon LWR Plastikrad weggebrochen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

    Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??: Moin Kardinalfehler begangen: Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen kann auch schief gehen/wird schief gehen...! welche Rep...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 LED - Tagfahrlicht defekt

    LED - Tagfahrlicht defekt: Hallo Gemeinde! Seit ca. 2,5 Jahren fahre ich nun den Kuga II und bin eigentlich zufrieden. Nun aber ist das linke Tagfahrlicht ausgefallen....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bi-Xenon-Scheinwerfer-LWR

    Bi-Xenon-Scheinwerfer-LWR: Bei meinem KUGA Bj. 2015, 2.0 l beobachte ich das Problem, dass insbesondere im Geschwindigkeitsbereich 5 km/h bis 30 km/h die Ausleuchtung der...