Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon LWR Plastikrad weggebrochen

Diskutiere Xenon LWR Plastikrad weggebrochen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. :) Seit einigen Tagen leuchtet mein rechter Xenon Scheinwerfer extrem stark nach unten und alles jenseits von in der Stadt rumfahren war...

1. blue

blue Benutzer

Fahrzeug:
    E90 325i
    Hallo. :)

Seit einigen Tagen leuchtet mein rechter Xenon Scheinwerfer extrem stark nach unten und alles jenseits von in der Stadt rumfahren war anstrengend.

Heute dann mal prüfen lassen was die Ursache ist.
    Heraus gekommen ist, das ein Plastikrad von der LWR weggebrochen ist.
    Anbei mal Fotos von dem Plastikteil, welches das Plastikrad bewegt.

Tja, meine Frage ist nun, ob es das Gegenstück einzeln gibt.. oder ob ich einen kompl. neuen Scheinwerfer brauche. Letzteres wäre nicht so toll. :mies:

Momentan wurde der Scheinwerfer manuell auf die richtige höhe eingestellt. Ist aber auch keine dauerhafte Lösung, da die LWR ja nicht mehr funktioniert und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Scheinwerfer wieder nach unten "wandert".

Grüße,
    blue

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon LWR Plastikrad weggebrochen

Die Seite wird geladen...

Xenon LWR Plastikrad weggebrochen - Ähnliche Themen

1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...