Xenon nachrüst set

Diskutiere Xenon nachrüst set im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Ich komm gleich mal zum Punkt, ich möchte mir mein auto auf Xenon optik umrüsten. Ich habe einen fofo mk1 mit angle-eyes lampen Habe...

  1. #1 v-i-p85, 21.08.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    Servus

    Ich komm gleich mal zum Punkt, ich möchte mir mein auto auf Xenon optik
    umrüsten. Ich habe einen fofo mk1 mit angle-eyes lampen

    Habe mir schon eine Scheinwerfer-reinigung´s .... geholt, wollte nur mal wissen was ihr für eine lichtfarbe eingebaut habt? [tief](für die jenigen wo das auch nachgerüstet haben)[/tief]

    ich kann mich nämlich nicht entscheiden:verdutzt:

    4300 K
    5000 K
    6000 K - Das wäre ein Favorit
    8000 K
    10000K - Und das auch!
    12000K
    was meint ihr sieht am besten aus, und hat auch ein gutes lichtergebnis?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das wichtigste, die ALWR, hast du hoffenltich auch besorgt ja?

    ich würde etwa 5000 kelvin empfehlen, zu kalt ist auch müll...
     
  4. #3 v-i-p85, 21.08.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ja ich hab alles schon besorgt bis auf das xenon.

    5000 ist doch zu gelblich, ich möchte schon lieber was wo ins blaue geht.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    5000k ist weiss, 4000k ist warmweiss, 6000k ist kaltweiss. 5500kelvin tun es auch...
     
  6. #5 RonnyFoFoMK2, 21.08.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    also ich hab bei mir 6000K drin, und das Licht ist einwandfrei, top Ausleuchtung und nicht zu blau, richtig schön weiss.
    vorher hat ich 8000K drin und das licht war meiner meinung nach schon zu blau, da ging die ausleuchtung schon ganzschön bergab.
    würde dir auf jeden fall 6000K empfehlen, damit kannste nix falsch machen, alles was unter 6000K ist, geht schon wieder ins gelbliche rein.
    Viel spass damit :)
     
  7. #6 Surfmasterwulf, 21.08.2008
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    hi, habe meinen puma gerade auch auf xenon umgerüstet und mich darum damit beschäftigt. wenn du höher als 6000k gehst dann biste nicht mehr viel heller als bei den normalen lampen. ich selber habe mir ein set mit 4300k geholt und direkt ersatz brenner mit 5000k. sieht schon verdammt gut aus, und auch die lichtausbeute ist echt gut. beim puma ist es ja bekannt das das standart licht sehr bescheiden ist.

    Hier findeste weiter details. ist zwar eine seite für den puma, aber die werte kannste ja auch auf jedes andere auto übernehmen ;) ich habe mir das set von arcs bei ebay geholt und das ist von der quali her sehr gut :top1:

    MfG,
    Marcus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chris-92, 21.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hey, kling interessant..was kostet der Spass denn so ? hab einen Fiesta mk6, für Xenon interessiere ich mich auch..hab da nur keinen Schimmer was man da so bezahlt...

    danke im Vorraus

    Lieben Grus Chris
     
  10. #8 Surfmasterwulf, 21.08.2008
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hier ist der ebay Shop von arcs. da habe ich bestellt und bis jetzt läuft alles gut.

    Die XenonKits haben zwar ein E-Prüfzeichen, sind aber trotzdem im Deutschen Straßenverkehr nicht erlaubt.

    die gefahr aufzufallen ist zwar relativ gering, aber sagt nachher nicht ihr hättet es nicht gewusst ;)

    MfG,
    Marcus
     
Thema:

Xenon nachrüst set

Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüst set - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...