Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Diskutiere Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte mein Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 auf Xenon Nachrüsten. Kennt sich jemand aus wie ich dies tun kann und braucht man dafür ne...

  1. neco95

    neco95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo,

    ich möchte mein Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 auf Xenon Nachrüsten.

    Kennt sich jemand aus wie ich dies tun kann und braucht man dafür ne Zulassung?


    Gruss
     
  2. #2 vanguardboy, 26.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Geht nicht auf die legale weise.
     
  3. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Also wenn du Xenon nachrüsten mochtest und es Legal haben willst musst du Xenonscheinwerfer finden. Diese gibt es glaub ich nicht. Dann brauchst du automatische Höhenverstellung und Scheinwerferreinigungsanlage. Beides kann man aus dem Mondeo übernehmen aber wegen dem Lichtschalter muss man gucken, denn da ist ja bei Fofi ein Drehrad für die Höhenverstellung der dann ja wegfällt. dann zum Tüv eintragen lassen und freuen.

    Wenn dir alles egal ist und gerne mit der Polizei diskutierst dann nimmst ein H4 Xenon-Kit und packst es dir rein. Wenn die Polizei dich aber anhält und das sieht, ist eine Stilllegung des Wagens so gut wie sicher und Punkte und Geldstrafe. Sollen ja jetzt neue Punktesystem kommen deswegen keine Ahnung wieviele Punkte
     
Thema:

Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Die Seite wird geladen...

Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...