Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Diskutiere Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte mein Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 auf Xenon Nachrüsten. Kennt sich jemand aus wie ich dies tun kann und braucht man dafür ne...

  1. neco95

    neco95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo,

    ich möchte mein Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 auf Xenon Nachrüsten.

    Kennt sich jemand aus wie ich dies tun kann und braucht man dafür ne Zulassung?


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 26.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Geht nicht auf die legale weise.
     
  4. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Also wenn du Xenon nachrüsten mochtest und es Legal haben willst musst du Xenonscheinwerfer finden. Diese gibt es glaub ich nicht. Dann brauchst du automatische Höhenverstellung und Scheinwerferreinigungsanlage. Beides kann man aus dem Mondeo übernehmen aber wegen dem Lichtschalter muss man gucken, denn da ist ja bei Fofi ein Drehrad für die Höhenverstellung der dann ja wegfällt. dann zum Tüv eintragen lassen und freuen.

    Wenn dir alles egal ist und gerne mit der Polizei diskutierst dann nimmst ein H4 Xenon-Kit und packst es dir rein. Wenn die Polizei dich aber anhält und das sieht, ist eine Stilllegung des Wagens so gut wie sicher und Punkte und Geldstrafe. Sollen ja jetzt neue Punktesystem kommen deswegen keine Ahnung wieviele Punkte
     
Thema:

Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Die Seite wird geladen...

Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...