Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Diskutiere Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte mein Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 auf Xenon Nachrüsten. Kennt sich jemand aus wie ich dies tun kann und braucht man dafür ne...

  1. neco95

    neco95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo,

    ich möchte mein Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 auf Xenon Nachrüsten.

    Kennt sich jemand aus wie ich dies tun kann und braucht man dafür ne Zulassung?


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 26.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Geht nicht auf die legale weise.
     
  4. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Also wenn du Xenon nachrüsten mochtest und es Legal haben willst musst du Xenonscheinwerfer finden. Diese gibt es glaub ich nicht. Dann brauchst du automatische Höhenverstellung und Scheinwerferreinigungsanlage. Beides kann man aus dem Mondeo übernehmen aber wegen dem Lichtschalter muss man gucken, denn da ist ja bei Fofi ein Drehrad für die Höhenverstellung der dann ja wegfällt. dann zum Tüv eintragen lassen und freuen.

    Wenn dir alles egal ist und gerne mit der Polizei diskutierst dann nimmst ein H4 Xenon-Kit und packst es dir rein. Wenn die Polizei dich aber anhält und das sieht, ist eine Stilllegung des Wagens so gut wie sicher und Punkte und Geldstrafe. Sollen ja jetzt neue Punktesystem kommen deswegen keine Ahnung wieviele Punkte
     
Thema:

Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Die Seite wird geladen...

Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .