Xenon Nachrüsten Mondeo MKIII

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Heizöl-Ferrari, 28.01.2008.

  1. #1 Heizöl-Ferrari, 28.01.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich halte davon: das es dreckig blenden wird wenn du es einbaust, und ich dir deswegen dann ganz doll den hintern versolen muss.
    :)

    also such dir lieber irgendwie ein ausschlacht mondeo.
     
  4. #3 MucCowboy, 28.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Naja, ist ja klar.
    Zitat aus dem Angebot:


    ...und zwar weil a) die automatische Regulierung fehlt, b) die Scheinwerferwaschanlage fehlt und c) die Leuchten vermutlich nichtmal ein E-Zeichen haben.

    Ich hab kürzlich mit einem Bekannten aus einem anderen Forum bei einem MK3 die Xenon-Umrüstung durchgeführt, mit Original-Scheinwerfern. Wenn die Anleitung fertig ist, stelle ich sie online.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 28.01.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Versprechung oder drohung? :)

    Spass beiseite, selbst bei einem "Schlachter", müsst ich doch auch einiges umrüsten oder?
     
  6. #5 MucCowboy, 28.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Kommt vsl. morgen. Link stelle ich dann auch hier rein. Dann kannst Du erkennen was genau zu tun ist.

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 Heizöl-Ferrari, 29.01.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Wo hat denn dein Bekannter die gekauft, bzw. wie is er denn zufrieden damit?
     
  8. #7 MucCowboy, 29.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  9. #8 Heizöl-Ferrari, 30.01.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Danke, werd ich mal machen..

    Da kann man noch verschiedene Stufen auswählen, was sind denn die K (12000K) die da dabei stehen?

    Ich hab doch da keinen Plan.. :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 30.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    K = Kelvin, ein Grad für die Helligkeit (genauer: Farbtemperatur). Was da geeignet ist kann ich Dir nicht sagen, ich hab nur die Theorie gemacht und hab selber keine Xenons.

    Grüße
    Uli
     
  12. #10 Mondi81, 02.02.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hey also wenn du dich für xenon entscheiden solltest dann würde ich dir 6000Kelvin und 8000Kelvin empfehlen 6000Kelvin ist wirklich sehr hell und sieht aus wie original 8000Kelvin geht mehr ins blaue und wird daher etwas dunkler aber fällt überhaupt nicht auf und alles was dann schon in die 12000Kelvin region geht ist übertrieben das ist dann schon viollet sieht nicht grad schick aus meiner meinung nach! Hoffe konnte dir etwas helfen bei den farbtemperaturen
     
Thema:

Xenon Nachrüsten Mondeo MKIII

Die Seite wird geladen...

Xenon Nachrüsten Mondeo MKIII - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...