Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Xenon nachrüsten. Was Braucht man alles?

Diskutiere Xenon nachrüsten. Was Braucht man alles? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte mal fragen was man genau alles dazu braucht um bei einem Ford Focus ST mk2 BJ:2008 von Halogen auf Xenon umzubauen und was...

1. style

style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Hallo,

ich wollte mal fragen was man genau alles dazu braucht um bei einem Ford Focus ST mk2 BJ:2008 von Halogen auf Xenon umzubauen und was würde der ganze Spaß beim Freundlichen kosten inkl aller Teile und Arbeitszeit?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mechanican, 25.11.2010
    mechanican

mechanican DK-Polier

Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Nachrüsten lassen kannst fast vergessen, denke nicht das das ein Händler nachrüstet ( Wir würden des zumindest nicht machen - Privat schaut des schon anders aus ).
    Am besten wäre einen Focus mit Überschlag zu kaufen und schlachten :lol:

Du brauchst:
    2x Xenon Scheinwerfer
    2x 35Watt Brenner
    2x Zünd/Steuergeräte
    2x Achssensoren
    1x Waschwassertank für Xenon
    1x Xenon Lichtschalter
    2x Scheinwerferreinigsdüsen
    2x Abdeckung für die Düsen

Dazu noch viel Verkabelung, ( bei Xenon müssen die Kabel dicker sein, da ein paar Ampere mehr fließen ) Sicherungen, Relais, IDS + As-Build ( Bin ich nichtmehr sicher )
    Preise kann ich dir nicht nennen.

Florian

4. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Mein Händler meinte damals, man müsse mit etwa 4000 Euro rechnen.

5. style

style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    4000€??? Das is ne menge geld...hmm ok danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon nachrüsten. Was Braucht man alles?

Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten. Was Braucht man alles? - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...