Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Xenon nachrüsten. Was Braucht man alles?

Diskutiere Xenon nachrüsten. Was Braucht man alles? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte mal fragen was man genau alles dazu braucht um bei einem Ford Focus ST mk2 BJ:2008 von Halogen auf Xenon umzubauen und was...

  1. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Hallo,

    ich wollte mal fragen was man genau alles dazu braucht um bei einem Ford Focus ST mk2 BJ:2008 von Halogen auf Xenon umzubauen und was würde der ganze Spaß beim Freundlichen kosten inkl aller Teile und Arbeitszeit?

    Gruß
     
  2. #2 mechanican, 25.11.2010
    mechanican

    mechanican DK-Polier

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Nachrüsten lassen kannst fast vergessen, denke nicht das das ein Händler nachrüstet ( Wir würden des zumindest nicht machen - Privat schaut des schon anders aus ).
    Am besten wäre einen Focus mit Überschlag zu kaufen und schlachten :lol:

    Du brauchst:
    2x Xenon Scheinwerfer
    2x 35Watt Brenner
    2x Zünd/Steuergeräte
    2x Achssensoren
    1x Waschwassertank für Xenon
    1x Xenon Lichtschalter
    2x Scheinwerferreinigsdüsen
    2x Abdeckung für die Düsen

    Dazu noch viel Verkabelung, ( bei Xenon müssen die Kabel dicker sein, da ein paar Ampere mehr fließen ) Sicherungen, Relais, IDS + As-Build ( Bin ich nichtmehr sicher )
    Preise kann ich dir nicht nennen.

    Florian
     
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Mein Händler meinte damals, man müsse mit etwa 4000 Euro rechnen.
     
  4. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    4000€??? Das is ne menge geld...hmm ok danke
     
Thema:

Xenon nachrüsten. Was Braucht man alles?

Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten. Was Braucht man alles? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  3. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  4. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...