Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP xenon nachrüsten

Diskutiere xenon nachrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hyy ich wollte bei meinen mondeo kombi xenon licht nachrüsten!hat das schon mal jemand gemacht??isr das viel aufwand und was kostet mich der...

1. #1 thomas1982, 21.11.2010
    thomas1982

thomas1982 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi mk2
    hyy ich wollte bei meinen mondeo kombi xenon licht nachrüsten!hat das schon mal jemand gemacht??isr das viel aufwand und was kostet mich der spass??
    danke mfg thomas

2. #2 Mondeo-Driver, 21.11.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
Thema: xenon nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk2 xenon scheinwerfer

,
  2. ford mondeo mk2 xenon

,
  3. mondeo mk2 xenon nachrüsten

,
  4. xenon scheinwerfer für ford mondeo 97
Die Seite wird geladen...

xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon Scheinwerfer Nachrüsten

Xenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Ich fahre einen Ford Focus bj. 2015 mit den Halogenscheinwerfern ohne LED-Tagfahrlicht. Ist es möglich die Original Xenon-Scheinwerfer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Turnier MK2 mit Facelift > Xenon nachrüsten

Ford Focus Turnier MK2 mit Facelift > Xenon nachrüsten: Moin Moin zusammen, meine Frau würde gerne die normalen Halos gegen Xenon oder biXenon austauschen,... Hat das schon mal wer gemacht? Welche...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Xenon Nachrüsten

Xenon Nachrüsten: Moin, Moin, Ich hab mal ne Frage und zwar: Hat jemand bei seinem Mondeo von h7 Halogen auf h7 xenon umgerüstet und dazu ein paar Tipps bzw....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Xenon Nachrüsten Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003: Hallo, ich möchte mein Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 auf Xenon Nachrüsten. Kennt sich jemand aus wie ich dies tun kann und braucht man dafür ne...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon nachrüsten?

Xenon nachrüsten?: Hallo zusammen! Wollte mal wissen ob das Nachrüsten der Xenon Scheinwerfer beim MK3 grundsätzlich möglich ist. Ich meine damit nicht diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden