Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Xenon Nebler nachrüsten

Diskutiere Xenon Nebler nachrüsten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Wer weiß wie hoch die Kelvin Zahl bei den Original Xenon-Scheinwerfern ist?:gruebel: Möchte meine Neblelscheinwerfer auf Xenon umrüsten...

1. #1 eckis1987, 31.03.2010
    eckis1987

eckis1987 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Hallo!

Wer weiß wie hoch die Kelvin Zahl bei den Original Xenon-Scheinwerfern ist?:gruebel:

Möchte meine Neblelscheinwerfer auf Xenon umrüsten und möchte die gleiche Lichtfarbe haben!

danke mfg Ecki

2. #2 Martin II., 01.04.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    4.300K sollten das sein.

3. #3 schanitzel, 06.04.2010
    schanitzel

schanitzel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST 2015
    Kann da bitte jemand mal ne positive oder negative Rückmeldung geben? Das würde mich auch interessieren.

Gruß,
    Michael

Thema:

Xenon Nebler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenon Nebler nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  2. Courier DAB/DABplus nachrüsten.

DAB/DABplus nachrüsten.: Hallo Gemeinde, bin neu bei Euch. Komme aus dem schönen Schwarzwald. Fahren seit einem Jahr den Ford sind sehr zufrieden mit im. Wir fahren...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Xenon-Ersatz

Xenon-Ersatz: Hallihallo :) ich würde gerne andere Lämpchen in meinen FoFi einbauen. Das ein Xenon-Kit komplett illegal ist und deshalb nicht in Frage kommt...
  4. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Moin, ich möchte gerne eine Einparkhilfe bei meinem Ford Fiesta MK6 hinten nachrüsten, jedoch sind dort keine Löcher vorgegeben. Kann mir einer...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?

Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?: Kurze Frage in die Runde: Benötigt man eigentlich auch beim Focus MK2 FL so ein ominöses Modul für den Can-Bus wenn man eine Anhängerkupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden