Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon oder Bi-Xenon

Diskutiere Xenon oder Bi-Xenon im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab mir die Einträge über die Xenons nun alle durchgelesen, nur weiß ich jetzt immer noch nicht ob ich xenon oder bi-xenon habe? Ich hab mal...

  1. #1 kimba4cat, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    kimba4cat

    kimba4cat Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ 2003 1.6 16V Zetec
    Ich hab mir die Einträge über die Xenons nun alle durchgelesen, nur weiß ich jetzt immer noch nicht ob ich xenon oder bi-xenon habe? Ich hab mal ein Foto mit dem Handy gemacht. Mein Fehrnlicht ist auf jeden Fall eine Halogenbirne und funktioniert auch. Nur mein Abblendlicht funkst nicht.
    Jetzt ist meine zweite Frage ob ich den brenner für das abblendlicht selber wechseln kann?
    Scheinwerfer ausbauen ist kein Problem.......
    Wenn ja welchen Brenner brauche ich und kann man den bei Ford einfach so kaufen? und muss ich dann beide Brenner wechseln weil die sonst ungleichmäßig hell sind?

    Fragen über Fragen....
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 13.07.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    der Focus hat Bi-Xenon, also Ablend- und Fernlicht werden mit einer Lichtquelle erzeugt.
    Bei Fernlicht klappt eine Blende weg und gibt den vollen Lichtstrom frei.

    Der zusätzliche H1-Scheinwerfer ist im Prinzip nur für die Lichthupe zuständig. Das er bei Fernlicht das Licht nicht verschlechtert ;) , ist ein angenehmer Nebeneffekt.
     
Thema:

Xenon oder Bi-Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon oder Bi-Xenon - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

    Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??: Moin Kardinalfehler begangen: Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen kann auch schief gehen/wird schief gehen...! welche Rep...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 LED - Tagfahrlicht defekt

    LED - Tagfahrlicht defekt: Hallo Gemeinde! Seit ca. 2,5 Jahren fahre ich nun den Kuga II und bin eigentlich zufrieden. Nun aber ist das linke Tagfahrlicht ausgefallen....