C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Xenon Problem

Diskutiere Xenon Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!? Ich brauche die Mechanik für die automatische Leichtweitenregulierung an der Vorderachse rechts für den...

  1. #1 der_physio, 03.05.2011
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?

    Ich brauche die Mechanik für die automatische Leichtweitenregulierung an der Vorderachse rechts für den Xenonscheinwerfer. Bei Ford kostet dieses Teil 180 Euronen.
    Ich habe leider keine Teilenummer aber ich würde ungern 180 Euro für so ein Teil ausgeben.
    Habe auch schon beim hiesigen Gebrauchtteilehändler angerufen, welcher auch nichts da hat.

    Ich wäre sehr dankbar über Antworten oder Tipps!!!

    LG
    der_physio
     
Thema:

Xenon Problem

Die Seite wird geladen...

Xenon Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit elektr. Servolenkung

    Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  3. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...