C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Xenon Problem

Diskutiere Xenon Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!? Ich brauche die Mechanik für die automatische Leichtweitenregulierung an der Vorderachse rechts für den...

  1. #1 der_physio, 03.05.2011
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?

    Ich brauche die Mechanik für die automatische Leichtweitenregulierung an der Vorderachse rechts für den Xenonscheinwerfer. Bei Ford kostet dieses Teil 180 Euronen.
    Ich habe leider keine Teilenummer aber ich würde ungern 180 Euro für so ein Teil ausgeben.
    Habe auch schon beim hiesigen Gebrauchtteilehändler angerufen, welcher auch nichts da hat.

    Ich wäre sehr dankbar über Antworten oder Tipps!!!

    LG
    der_physio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Problem

Die Seite wird geladen...

Xenon Problem - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...