C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Xenon Problem

Diskutiere Xenon Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!? Ich brauche die Mechanik für die automatische Leichtweitenregulierung an der Vorderachse rechts für den...

  1. #1 der_physio, 03.05.2011
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?

    Ich brauche die Mechanik für die automatische Leichtweitenregulierung an der Vorderachse rechts für den Xenonscheinwerfer. Bei Ford kostet dieses Teil 180 Euronen.
    Ich habe leider keine Teilenummer aber ich würde ungern 180 Euro für so ein Teil ausgeben.
    Habe auch schon beim hiesigen Gebrauchtteilehändler angerufen, welcher auch nichts da hat.

    Ich wäre sehr dankbar über Antworten oder Tipps!!!

    LG
    der_physio
     
Thema:

Xenon Problem

Die Seite wird geladen...

Xenon Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  2. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  3. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  4. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  5. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....