C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Xenon Problem

Diskutiere Xenon Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!? Ich brauche die Mechanik für die automatische Leichtweitenregulierung an der Vorderachse rechts für den...

  1. #1 der_physio, 03.05.2011
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?

    Ich brauche die Mechanik für die automatische Leichtweitenregulierung an der Vorderachse rechts für den Xenonscheinwerfer. Bei Ford kostet dieses Teil 180 Euronen.
    Ich habe leider keine Teilenummer aber ich würde ungern 180 Euro für so ein Teil ausgeben.
    Habe auch schon beim hiesigen Gebrauchtteilehändler angerufen, welcher auch nichts da hat.

    Ich wäre sehr dankbar über Antworten oder Tipps!!!

    LG
    der_physio
     
Thema:

Xenon Problem

Die Seite wird geladen...

Xenon Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  3. Xenon Frontbeleuchtung gestört

    Xenon Frontbeleuchtung gestört: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Frontbeleuchtung Xenon. Wenn ich in Automatik fahre richten sich die Scheinwerfer aus. Nach kurzer Fahrt...
  4. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....