Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 xenon Probleme

Diskutiere xenon Probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Seid einpaar Tagen musste ich feststellen das sich meine xenonscheinwerfer nach dem einschalten nicht mehr komplett ausrichten. Die...

  1. #1 Chris1311, 13.07.2012
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

    Seid einpaar Tagen musste ich feststellen das sich meine xenonscheinwerfer nach dem einschalten nicht mehr komplett ausrichten. Die Geschichte lässt sich so erklären man schaltet das licht ein und die Scheinwerfer richten sich ja jedes mal neu aus also der Lichtkegel leuchtet kurz nach ganz unten und denn fährt er den kegel nach oben, aber seid neusten bleiben sie auf dreiviertel des Weges stehen und sie leuchten halt nicht mehr weit aus. Aber manchmal fahren sie trotzdem komplett nach oben. Wer hat das Problem auch schon einmal gehabt ? Ich Tippe mal das irgendwelche Sensoren einen Fehler geben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal nach dem stellsensor im radkasten auf der vorderen beifahrerseite (?), ansonsten eventuell steuergerät? gibts keinerlei fehlercode?
     
  3. #3 Chris1311, 23.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Muss ich mal schauen...nee er zeigt auch keine Fehler an..wie sehen denn die Sensoren aus? Und wo genau sind die befestigt?.ich kann ja mal ein Video hochladen...
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich mach dir bei gelegenheit mal ein foto.
     
  5. #5 Chris1311, 25.07.2012
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Also hab gestern mal geschaut und hab nichts gefunden... Außer den Behälter für das wischwasser und nen Stecker...meintest du vll die kleinen grauen flachen teile unterm Scheinwerfer? Fehler sind auch keine hinterlegt....
     
Thema:

xenon Probleme

Die Seite wird geladen...

xenon Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  4. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  5. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...