Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 xenon Probleme

Diskutiere xenon Probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Seid einpaar Tagen musste ich feststellen das sich meine xenonscheinwerfer nach dem einschalten nicht mehr komplett ausrichten. Die...

  1. #1 Chris1311, 13.07.2012
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

    Seid einpaar Tagen musste ich feststellen das sich meine xenonscheinwerfer nach dem einschalten nicht mehr komplett ausrichten. Die Geschichte lässt sich so erklären man schaltet das licht ein und die Scheinwerfer richten sich ja jedes mal neu aus also der Lichtkegel leuchtet kurz nach ganz unten und denn fährt er den kegel nach oben, aber seid neusten bleiben sie auf dreiviertel des Weges stehen und sie leuchten halt nicht mehr weit aus. Aber manchmal fahren sie trotzdem komplett nach oben. Wer hat das Problem auch schon einmal gehabt ? Ich Tippe mal das irgendwelche Sensoren einen Fehler geben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal nach dem stellsensor im radkasten auf der vorderen beifahrerseite (?), ansonsten eventuell steuergerät? gibts keinerlei fehlercode?
     
  3. #3 Chris1311, 23.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Muss ich mal schauen...nee er zeigt auch keine Fehler an..wie sehen denn die Sensoren aus? Und wo genau sind die befestigt?.ich kann ja mal ein Video hochladen...
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich mach dir bei gelegenheit mal ein foto.
     
  5. #5 Chris1311, 25.07.2012
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Also hab gestern mal geschaut und hab nichts gefunden... Außer den Behälter für das wischwasser und nen Stecker...meintest du vll die kleinen grauen flachen teile unterm Scheinwerfer? Fehler sind auch keine hinterlegt....
     
Thema:

xenon Probleme

Die Seite wird geladen...

xenon Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  5. Xenon Frontbeleuchtung gestört

    Xenon Frontbeleuchtung gestört: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Frontbeleuchtung Xenon. Wenn ich in Automatik fahre richten sich die Scheinwerfer aus. Nach kurzer Fahrt...