Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 xenon Probleme

Diskutiere xenon Probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Seid einpaar Tagen musste ich feststellen das sich meine xenonscheinwerfer nach dem einschalten nicht mehr komplett ausrichten. Die...

1. #1 Chris1311, 13.07.2012
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

Seid einpaar Tagen musste ich feststellen das sich meine xenonscheinwerfer nach dem einschalten nicht mehr komplett ausrichten. Die Geschichte lässt sich so erklären man schaltet das licht ein und die Scheinwerfer richten sich ja jedes mal neu aus also der Lichtkegel leuchtet kurz nach ganz unten und denn fährt er den kegel nach oben, aber seid neusten bleiben sie auf dreiviertel des Weges stehen und sie leuchten halt nicht mehr weit aus. Aber manchmal fahren sie trotzdem komplett nach oben. Wer hat das Problem auch schon einmal gehabt ? Ich Tippe mal das irgendwelche Sensoren einen Fehler geben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal nach dem stellsensor im radkasten auf der vorderen beifahrerseite (?), ansonsten eventuell steuergerät? gibts keinerlei fehlercode?

4. #3 Chris1311, 23.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Muss ich mal schauen...nee er zeigt auch keine Fehler an..wie sehen denn die Sensoren aus? Und wo genau sind die befestigt?.ich kann ja mal ein Video hochladen...

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich mach dir bei gelegenheit mal ein foto.

6. #5 Chris1311, 25.07.2012
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Also hab gestern mal geschaut und hab nichts gefunden... Außer den Behälter für das wischwasser und nen Stecker...meintest du vll die kleinen grauen flachen teile unterm Scheinwerfer? Fehler sind auch keine hinterlegt....

Thema:

xenon Probleme

Die Seite wird geladen...

xenon Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...