Xenon Scheinwerfer für Scorpio II ?

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von win05, 21.06.2006.

  1. win05

    win05 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Das nicht, aber bei Xenon mußt du auch eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Nachrüsten, sorry, aber ist Pflicht.
     
  4. #3 Amstaff, 23.07.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Die Scheinwerferreinigungsanlage ist soviel ich weiß keine pflicht mehr,das aufwendigste ist das du eine Automatische Leuchtweitenregulierung brauchst und das wird schwehr.
     
  5. #4 CorsaNostra2005, 10.08.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    scorpio gabs 98 als ausstattungsvariante mit xenon glaube ich.. von daher wohl kein problem mit eintragungen
     
  6. #5 focus-racer, 10.08.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kann nich sein, gerad bei den neuen fahrzeugen is die pflicht, genauso wie die niveauregulierung. das liegt einfach daran das schmutz das licht anders bricht, dh du hast bei verschmutzen scheinwerfen andere lichteigenschaften als bei gereinigten, daher is die pflicht.
    anders is das mit der scheinwerferreinigungsanlage bei älteren modellen die die net serienmäßig hatten, da muß sie auch net nachgerüstet werden, selbst wenn das fahrzeug vorher kein xenon hatte. ich glaub das gild so ab bj 1998 od so.
     
  7. #6 Amstaff, 11.08.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Nada,den gabs nie in Serie oder als Zusatzausstattung mit Xenon.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CorsaNostra2005, 11.08.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    wundert mich weils bei mobile momentan einige scorpio MKII bj 98 mit xenon gibt... vorallem kam mir auch letztens wieder ein opa mit scorpio 98 entgegen und fuhr mit xenon
     
  10. #8 Amstaff, 11.08.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Definitiv gab es kein Xenon für den Scorpio,im eBay werden in letzter zeit org. Bosch Xenonscheinwerfer für den Scorpio II angeboten,hierbei handelt es sich meines wissens um Restbestände von einer Probe Serie die jetzt irgendwie auf den Markt gekommen sind,ist auf jedenfall ne 100mal besser Qualität(event.auch eintragunsfähig) als diese 100% illegalen und absolut nicht eintragungsfähigen Umbausätze die zur Zeit im eBay angeboten werden.
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer für Scorpio II ?

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer für Scorpio II ? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...